Navigation Business - Professional -- MP3 !!!!
Hallo an alle:
Dies ist keine Frage sondern ich versuche von euch allen Kommentare zu bekommen.
Hier meine Vermutung:
Mp3s hüpfen generell nur beim Navigigation Professional, beim Business werden diese ohne Probleme abgespielt.
Ist dies so???
17 Antworten
Bei dem einen gehts besser, beim anderen schlechter. Qualität vom Brenner, Rohlinge, etc. können da Einfluss nehmen.
Das ändert aber nichts daran, dass die MP3-Funktion beim Nav.Porf fehlerhaft ist; da das Problem bei den meisten auftritt. Aufgenommene CDs lassen sich auf anderen MP3-Geräten problemlos abspielen; beim 5er (mit Nav.Pof.) funktionieren die gleichen CDs nicht. Das zeigt, dass das Gerät im 5er fehlerhaft ist.
Im März soll es die 25er Software geben. Ich habe gelesen, dass mit dieser Software die MP3-Funktion verbessert wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist eine Schande, dass BMW dieses Problem nicht schon lange beseitigt hat. Im Vergleich zum gesamten Auto ist das eine kleine Sache, aber sie nervt. Zumal man nicht einfach ein anderes Radio einbauen kann und so auf BMW angewiesen ist, was die Beseitigungen von Fehlern des Radios betrifft. Diesbezüglich lässt BMW seine Kunden einfach über ein Jahr lang im Regen stehen. Sowas lasse ich nicht zweimal mit mir machen.
Das nächste Auto wird ein Lexus.
@Norbert W.
Sorry, da ging schon wieder die Post ab.
Zitat: Das nächste Auto wird ein Lexus.
Wie kannst du BMW so beleidigen. 😁
Gruß BMW525d-Driver