ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Navigation AS

Navigation AS

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 7. März 2021 um 11:36

Hallo Gemeinde,

habe im Navi die Version V10. Kann ich auf V15 updaten einfach so?

Gruß

ertkn59

Ähnliche Themen
36 Antworten

Du meinst,eine Kartenversion? Ja das geht

Warum sollte es nicht gehen ?

@ Susannaburatzka

sonst hätte @ertkn wahrscheinlich nicht gestellt.

Themenstarteram 8. März 2021 um 9:51

Danke @Susannaburatzka. Hab die Frage zu schnell gestellt bevor ich das ganze Ausmaß überblickt hatte. Sorry. Ich sehe auf der VW Seite sind viele Kartendateien da. Aber meine Frage ist kann ich zwei Pakete gleichzeitig drauf haben. Also z.B. die Karte Europa Version und Aussereuropäische Version 1. Gesamt wären das knapp 20,2 GB.

Gruß

ertkn59

Mit 2 VW-SD Karten müsste es theoretisch gehen.

Wenn man aber derzeit an den ausereuropäischen Grenzen zurückgewiesen

wird hilft die aktuellste Navi-Version auch nicht weiter ;)

E.

Themenstarteram 9. März 2021 um 10:28

Danke für die Antworten. Hab auch mit einem VWler gechatet er sagt auch 2 Kartenmaterial mit 2. Karte. Dann gehts. Aber müssen ja nicht unbedingt VW-SD Karten sein dürfen doch auch SanDisk oder intenso sein.

 

Gruß

ertkn59

Zitat:

@ertkn59 schrieb am 9. März 2021 um 11:28:14 Uhr:

Danke für die Antworten. Hab auch mit einem VWler gechatet er sagt auch 2 Kartenmaterial mit 2. Karte. Dann gehts. Aber müssen ja nicht unbedingt VW-SD Karten sein dürfen doch auch SanDisk oder intenso sein.

 

Gruß

ertkn59

Wenn es ein Discover-Media ist, also das Kartenmaterial auf SD-Karte ist,

gehen nur Orig. VW-Karten.

Bevor ich mir eine 2. Original VW SD Karte kaufen würde, würde ich versuchen einen zu finden der die VW Spezialitäten auf eine größere SD Karte kopieren kann. So etwas soll gehen. Lt. einem VW Kontakt.

Themenstarteram 10. März 2021 um 10:22

Ihr wollt mir doch nicht tatsächlich erzählen das es nur Original VW Karten sein sollen. Reden wir hier von Original VW Speicherkarten?

Zitat:

Ihr wollt mir doch nicht tatsächlich erzählen das es nur Original VW Karten sein sollen. Reden wir hier von Original VW Speicherkarten?

Ja im Prinzip nur originale Karten.

 

Es gehen aber auch die von Skoda oder Seat.

Ich habe im Sportsvan ne 32 GB von Skoda drin. Läuft seit Jahren.

Passt n bisschen mehr drauf.

Zitat:

@ertkn59 schrieb am 10. März 2021 um 11:22:03 Uhr:

Ihr wollt mir doch nicht tatsächlich erzählen das es nur Original VW Karten sein sollen. Reden wir hier von Original VW Speicherkarten?

So ist es .

Schon immer

64gb mit der richtigen cid geht auch

Was ist die cid bitte.

Und was besagt die und wenn sie relevant ist, kann man die beeinflussen / manipulieren?

Copie schutz

Deine Antwort
Ähnliche Themen