Navidisplay mit Fleck / Luftblase

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

ich habe gerade diesen „Kratzer“ unter dem Display entdeckt. Er ist unter dem Glas. Hatte dieses Problem schon mal jemand? Ist doch ein Garantiefall oder?

VG
Yannick

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display Schaden' überführt.]

Asset.JPG
Asset.JPG
26 Antworten

Ob es wieder kommt wird sich zeigen. Ich hoffe doch mal nicht... 😉

Zitat:

@mrbabble schrieb am 28. Juni 2020 um 20:11:52 Uhr:

Ob es wieder kommt wird sich zeigen. Ich hoffe doch mal nicht... 😉

Wenn die nur eine Serie rumliegen haben wäre das fatal, ob das so schnell beim Hersteller eine Modifikation ergibt kann man nur hoffen, nicht das die bei mir das 5 Jahre lang tauschen .....

Ich glaube ich würde es beim nächsten mal dann erst kurz vor Ende der Garantie tauschen lassen um zu sehen wie groß es wird 😉

Mir ist gestern ebenfalls nun ein solcher Riss aufgefallen. Das Auto ist etwa 14 Monate alt. Werde das beim Freundlichen mal vorstellen und hoffe, dass es als Garantiefall gilt — es ist deutlich unter dem Glas und außer meiner Freundin und mir fährt das Auto niemand.

20201005
Ähnliche Themen

Klassischer Fall TPI 2057414 - Ablösung einzelner Schichten im Display

Wurde bei mir gestern getauscht.

Danke, ich hatte gehofft jemand hat eine TPI bereit — just in case.

Also, ich war wegen was anderem in der Werkstatt, Garantiesache, nachdem das behoben wurde und eine Probefahrt vom Meister absolviert wurde, sagte dieser, das mein Display ne Luftblase hätte, soll in 2 Tagen nochmal kommen, wird getauscht. Hab das noch nicht zu dem Zeitpunkt angekündigt, sind von selbst drauf gekommen. 2 Tage später vorgefahren, Display raus, Display rein, fertig. Sollte es wieder kommen, dann melden, hab ja 5 Jahre Garantie.

War heute nun beim Freundlichen und das Display wurde problemlos auf Garantie getauscht. Danke nochmal für die TPI!

Ich habe das bei meinem 3. GTI auch…

Ich habe ja noch die Garantieverlängerung… sollte doch auch nach 3,5 Jahren noch gewechselt werden im Rahmen der Garantie oder hat da schon jemand andere Erfahrungen gemacht?

370143cd-88d9-4fd7-a943-d8a20f88e5fe
793e91cf-f718-4885-a1f0-110565aa9a3b

@mrbabble , du hast doch noch Gewährleistung vom Händler, oder haste den privat gekauft?

@mrbabble Solange die Laufzeit /-leistung der Garantieverlängerung noch nicht überschritten ist, wird anstandslos getauscht.

Hab den privat gekauft. Aber der Wagen hat die VW Garantieverlängerung bis 08/2024. die ist ja nur ans Auto und nicht an den Besitzer gebunden.

Hab auch schon mal in der Werkstatt angefragt. Solange kein Kratzer die Ursache ist, wird es getauscht. Werde die Tage mal dort vorbeifahren zur Aufnahme…

Deine Antwort