ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi, Zielführung

Navi, Zielführung

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 11:35

Hallo,

ich glaube ich bin zu doof dazu.

Ich bin es gewohnt (Google Maps, div. mobile Navis) das bei der Zielführung, wenn man z.B. die Autobahn wechseln soll, das das Navi zeigt, wie das Straßenschild in etwa aussieht, auch in der richtigen Farbe (Autobahn blau, Bundesstraße gelb).

Beim Arona habe ich nur kleine Pfeile, die mir anzeigen wie ich fahren soll.

Hab auch schon im Handbuch geguckt, aber irgendwie finde ich nichts, wo man das ändern kann.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das kann man nicht ändern.

Du kannst falls vorhanden mit CarPlay Google Maps benutzen und dann ist die Ansicht auch wie von Maps gewohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen