Navi zeigt falschen Standort (MMI 2G high)
Hallo Leute,
vor 2 Wochen hat mein Navi begonnen falsch anzuzeigen. Der Versatz waren etwa immer 100m zur aktuellen Position. Nun war ich auf Kurzurlaub in Oberösterreich an der Grenze zu Bayern und nun wieder zurück in Wien. Das Navi zeigt die Karte an, bleibt aber immer auf der selben Position in Bayern stehen. VCDS Test hat keinen Fehler ausgegeben. Hatte schon jemand diesen Fehler? Ich habe mit der Suchfunktion kein solches Problem gefunden.
Adresse 37: Navigation Labeldatei: AIB\4E0-910-88x-37.lbl
Teilenummer SW: 4E0 910 888 P HW: 4E0 919 887 D
Bauteil: MNS ECE H48 1060
Revision: 00000000 Seriennummer: 364J1067598671
Betriebsnr.: WSC 00350 219 17401
VCID: 3B4D41A07A2676C68E5-806E
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
Beste Antwort im Thema
1-2 Sat sind zu wenig.
Es müssen mindestens 3 Sat Empfangen werden damit das Navigieren richtig Funktioniert!
21 Antworten
Antenne kann man doch überprüfen. Mal eine andere dran machen, die für die Nachrüstung vorgesehen ist, lose, nicht fest verbaut.
Gruß Wolfgang
Kann mir zufällig jemans sagen warum mein Navi mich ständig andere Routen fahren lässt obwohl ich an den Einstellungen nichts verändere?
Wir waren in den Bergen in Karpacz und sind auf dem Hinweg über Bautzen/ Görlitz
und der Rückweg dann über Bunzlau/ Cottbus geführt.
Gibt es dafür eine Erklärung?
MfG aus Berlin
evtl. Route schnell gewählt? dann fließen da auch noch aktuelle Verkehrshinweise ein; das Navi fährt nicht wie ein Ortskundiger :-)
Im Sommer des vergangenen Jahres begann mein Navi auch immer wieder falsch anzuzeigen. Ich habe daraufhin im September beim Freundlichen die GPS Antenne demontieren und neu eindichten lassen. Seitdem funktioniert es wieder.