Navi Vectra C
tach leutz
habe seit 4 monaten als Firmenfahrzeug ein vectra mit navi usw
würde gerne auch während der fahrt das navi programmieren können ohne immer dabei stehen zu ,üssen damit ich es kann
gibt es da irgendeine lösung für ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
beim fahren wird fernsehen geguckt! 😁
gesimst werden kann ja nicht.... Das Handy hast du doch während dem telefonieren am Ohr.... Da findest du keine Taste zum SMS schreiben 😁
Wichtig ist das du die zweite Hand für den Kaffee frei hast.
Mikeec
Navieistellen
Hallöchen
Mein Navi CD70 im Vectra Caravan MY05 lässt sich immer einstellen. Wenn ich vorwärts fahre, rückwarts fahre,durch ne Kurve fahre,durch nen Tunnel fahre, über die Autobahn heize,Tagsüber, Nachts, bei Sturm und Regen und auch in der Garage und zwar am Lenkrad und am Drehrad.
Sms während der Fahrt ist bei der Laufruhe von Vectra dank Tempomat auch kein Problem. Was ich noch nicht probiert habe ist gleichzeitig während der Fahrt zu simsen und ein neues Ziel einzugeben 🙂
So long
Hallo,
beim 2015 kann man während der Fahrt alles bedienen.
SMS, Telefonnummern, neues Ziel, Sonderziel, neues Ziel Speichern ... geht natürlich nur alternativ. Telefonieren nebenbei geht aber immer.
Allerdings ist die Navi-Programmierung eingeschränkt, wenn man die CD rausnimmt. Dann ist der 500m-Modus eingestellt und Weiteres kann man nicht eingeben.
Über Zeigefinger und das was man sollen sollte rede ich hier nicht. (Es gibt immer noch viel zu viele, die mit Telefon am Ohr über die Bahn eiern ...).
Gruß
bauto
Moin,
ja, einstellen kann man während der Fahrt immer (Standardsachen). Aber die Adresseingabe (Schreibmaschinenmodus) ist ab einer bestimmten Geschwindigkeit gesperrt.
Vielleicht finde ich den passenden Hinweis in der Anleitung noch, dann poste ich hier 'mal die Seitennummer.
Gruß,
Logan