Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Zitat:
@BMW530DFahrer schrieb am 2. September 2016 um 20:18:42 Uhr:
Die "Blauen" taugen aber nichts oder mein Geruchssinn ist ne Katastrope. :-DGrüße
Ich finde die blauen ok, die grünen sind nicht so meins riechen echt komisch . Hab gestern die roten gekauft, und kann die nur weiter empfehlen riechen echt sehr gut
So Ihr tatsächlich über Duft im Auto diskutieren wollt, dann schnüffelt Bitte in einem separaten Fred... BtT, Danke
Klar, die Amis bereiten sich auf einen harten und langen Winter vor, hoffentlich ohne Trump-eten und noch höheren Zäunen Richtung Süden... Arriva, Andale...