Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 26. August 2016 um 11:24:31 Uhr:
Ich hoffe hoffe doch 🙄
Aber mal ganz im Ernst ich habe es nun mehrfach versucht .
Was passiert denn, wenn du im Navimenü die Optionstaste drückst?
Kommt da gar nichts oder steht da was anderes?
Ich meine, eigentlich sind doch die aktuellen Navimenüs so ziemlich gleich, oder?
...die Vorgehensweise bei der Ermittlung von Kartenversion ist bei allen HU's mit HDD/Flash gleich, habe unter den hunderten kein anderes gesehen. Eventuell das Evo mit ID6 (neue Menü-Gestaltung), hatte noch keine Gelegenheit damit zu arbeiten.
Und überhaupt, mich wundert die Unwissenheit von Neuro schon sehr. Wie wäre mit paar Bilder von Menü-Führung?
Gruß
Wolli ruhig Blut.
Ich habe immer in der Navimenüleiste gekuckt und mich gewundert ja wo steht denn das.
Ihr hättet sagen müsen das man den "Kopf-Option" am Joystick drücken muss denn nur dann erscheint es 🙄
Jedenfalls das Ei ist gelegt Karte ist 1/2015 ... voll alter Klunker 😮
Ich werd nun nicht drumherum kommen mir das Zeug Stick und Code original zu besorgen
aktuell und bis auf weiteres ist das Auto ja noch nicht "frei".😉
Soll ich auf 1/2017 warten oder wird 2/2016 nun immer günstiger oder bleibt das gleich ?
Der blanke FSC kostet der bei allen BMW Händler gleich bzw was ist der reguläre Preis ?
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 26. August 2016 um 23:05:19 Uhr:
Soll ich auf 1/2017 warten oder wird 2/2016 nun immer günstiger oder bleibt das gleich ?
Schon jemand was von NEXT 1/2017 gehört ?
Ähnliche Themen
Preis bleibt gleich. Wird nichts günstiger. Hab heute bei meinem 🙂 nachgefragt wann 2017-1 rauskommt, Anfang März laut ihm. Hab mir heute selber die karten 2016-2 runtergeladen, und FSC günstig erworben, alles schön nach der Reihenfolge gemacht und schon ist es drauf Mein 🙂 wollte 120€ für das karten Update.
Freude am Fahren
Zitat:
@ErminF10-520D schrieb am 1. September 2016 um 20:29:50 Uhr:
Preis bleibt gleich. Wird nichts günstiger.Anfang März laut ihm.
So so - sonst wissen die nicht mal die simpelsten Sachen und dann nun so ne Auskunft 🙄
1/2016 kam im Sep 15 raus und 2/2016 im März 16 ... da wäre September 16 schon recht naheliegend für
NEXT 1/2017.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 1. September 2016 um 20:35:53 Uhr:
Na da ist aber einer gut bedient worden! Gute Fahrt und ganz viel Freude am Fahren !
Habe ich natürlich auch dir zu verdanken 🙂 ohne deine Hilfe würde ich immer noch vorm pc sitzen 😁 oder ich wäre 120€ ärmer :S
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 1. September 2016 um 21:09:38 Uhr:
Zitat:
@ErminF10-520D schrieb am 1. September 2016 um 20:29:50 Uhr:
Preis bleibt gleich. Wird nichts günstiger.Anfang März laut ihm.So so - sonst wissen die nicht mal die simpelsten Sachen und dann nun so ne Auskunft 🙄
1/2016 kam im Sep 15 raus und 2/2016 im März 16 ... da wäre September 16 schon recht naheliegend für
NEXT 1/2017.
September hast du ja schon und angekündigt wurde ja auch nichts, also kann es nur märz werden. Gesagt hat er auch das sie die updates Quartal mäßig rausbringen. Was für eine Logik es ist verstehe ich selber nicht, immer hin sollte das update für das nächste Jahr noch ende dieses Jahres kommen, wäre für mich logischer, und nicht erst im ersten Quartal des neues Jahres.
@ErminF10-520D, was ist den das für ein BMW Zubehör an deiner Lüftungsöffnung. Hab ich noch nie gesehen oder stell ich mich grad zu blöd an?
Zitat:
@Pczwiebel schrieb am 2. September 2016 um 19:27:26 Uhr:
@ErminF10-520D, was ist den das für ein BMW Zubehör an deiner Lüftungsöffnung. Hab ich noch nie gesehen oder stell ich mich grad zu blöd an?
Lufterfrischer
https://www.baum-bmwshop24.de/.../?gclid=CKiit8Ob8c4CFaIV0wodGCwDNA
Hallo ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir auch die Links geben kann für Nav 2016-2 West-Europa ( habe Navi Prof. cic )und das Programm für fsc oder mir das generieren?
Zitat:
@Pczwiebel schrieb am 2. September 2016 um 19:27:26 Uhr:
BMW Natural Air Innenraumdüfte Starter-Kit. Hast 7 Düfte zur Auswahl, riechen echt alle gut und nicht so intensiv. Und dazu schaut es optisch ( meiner Meinung ) sehr gut aus. Besser als die dosen die du auf der tanke kaufst und nicht weißt wo hin mit denen 🙂