Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
http://www.baum-bmwshop24.de/themenwelten/bmw-navi-update-original
so der stick online zu beziehen ist, sollte er beim 🙂 auch zu kaufen sein. Baum nur ein beispiel, gibt viele mehr!
Zitat:
@Justin_69 schrieb am 26. Oktober 2015 um 11:50:43 Uhr:
Schaut doch einfach mal in die bekannten Foren Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderation
Das "Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2016-1" ist dort online. 😉
Hallo zusammen,
nachdem sich die Moderatoren die Hose auch nicht mit der Kneifzange anziehen und hier sehr oft weggucken, sollte man zumindest keine Tauschbörsen direkt erwähnen.
Auch direkte Verlinkung von diversen "Nicht BMW" Zugangsmöglichkeiten ist für diesen Thread maximal existenzgefährdend. Ich empfehle dringend die Nutzung der PN Funktion. Hat in den anderen Threads bisher auch geklappt.
Gruß
Zimpalazumpala
Beim oben verlinkten BMW Online-Shop hatte ich Heute angefragt: Die Europe NEXT 2016-1 solls in "ein paar Wochen" geben...
Zitat:
@hascherl66 schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:52:37 Uhr:
http://www.baum-bmwshop24.de/themenwelten/bmw-navi-update-originalso der stick online zu beziehen ist, sollte er beim 🙂 auch zu kaufen sein. Baum nur ein beispiel, gibt viele mehr!
Ja, danke. Die einschlägigen Shops sind mir bekannt. Mir war das WANN wichtig?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chaosbaer schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:09:23 Uhr:
Ja, danke. Die einschlägigen Shops sind mir bekannt. Mir war das WANN wichtig?
In der Regel dauert es noch ca. 4 Wochen ab dem Zeitpunkt als der erste Link vom Moderator aus MT gelöscht wurde, bis zur Verfügbarkeit beim BMW Händler vor Ort. 😁
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:58:45 Uhr:
Hallo zusammen,nachdem sich die Moderatoren die Hose auch nicht mit der Kneifzange anziehen und hier sehr oft weggucken, sollte man zumindest keine Tauschbörsen direkt erwähnen.
....
Ok, kommt nicht wieder vor.
Aber wer hat denn schon die Zeit, hier täglich Links per PN zu verteilen? ... Ich nicht.
Deshalb hatte ich die Foren mal Namentlich genannt.
Aber egal, ist wie es ist, und so ist es gut. 😉
PS.
Nur zur Info.
Die NEXT 2016-1 ist auch den Foren, die nicht genannt werden dürfen, online. 😉
BTW: jemand der sich mit der road-map materie auskennt bezweifelt, das die im netz kursierenden roadmaps 2016-1 "next" offizielle versionen sind. es soll sich um "pre-releases" und oder "bata-versionen" handeln.
im händler portal gäbe es die 2016er Euro versionen noch nicht, weder west noch ost.
kann das mit dem portal bitte jemand überprüfen!?
ich gebe das mal so ungefiltert weiter, für all diejenigen, die sich irgendwo im netz bedienen ggf. ein wichtiger hinweis.
Hallo!
Die Next haben noch die Versionsnummer mit der 1 vorne, sind also Prerelease Karten. Die Premium Karten hingegen haben schon die originäre 4er Nummer und sind auf den BMW-Servern schon sichtbar. Die Sticks kommen später in die Auslieferung, ziehen kann man die Updates aber schon.
Die Premium Europe West 1-2016 hat die 401151.2.17 (3-Stick Variante) bzw. 401151.2.18 (1-Stick Variante), die Next Europe 1-2016 hingegen die 101151.3.112.
CU Oliver
@kanne66
Im dem alten Thread (MAP Update 2015-2 ...) hatte @wolli. ein Bild angefügt. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...t-und-cic-verfuegbar-t5228699.html?...
Sieht verdammt nach einem BMW-Server aus und von Beta steht da auch nichts. 😉
Aber evtl. kann @wolli. sich ja noch dazu äußern.
editZitat:
@milk101 schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:35:11 Uhr:
Hallo!Die Next haben noch die Versionsnummer mit der 1 vorne, sind also Prerelease Karten.
Moin Oliver,
verstehe ich jetzt nicht genau was du meinst.
Welche 1 vorweg ist gemeint?
Die NEXT 2015-2 hatte "NBT_ECE_101143.3.111"
Die NEXT 2016-1 hat jetzt "NBT_ECE_101151.3.112"
Hallo
Wäre über einen link auch sehr dankbar. Habe noch die premium Version von 2011 im auto 😉
Grüsse Tobi
Zitat:
@falconx schrieb am 26. Oktober 2015 um 19:28:13 Uhr:
wann wird denn ca. CIC folgen?
Die "Premium" ist für das BMW Navigationssystem Professional mit CIC (SA 609).