Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Zitat:
@bereic schrieb am 14. März 2016 um 22:01:26 Uhr:
mach das jahr mal höher
Also bei mir klappt es nicht......
Folgendes hab ich drin:
ECHO OFF
CLS
IF NOT EXIST fsc.exe ECHO File fsc.exe NOT FOUND !
IF NOT EXIST a.hex ECHO a.hex does NOT EXIST !
c:\EC-APPS\fsc a.hex 0x28 0x20 > code.txt
IF EXIST a.hex DEL a.hex
IF %ERRORLEVEL% EQU 0 ECHO File code.txt was created successfuly!
PAUSE
0x28 für europa und 0x20 sollte ca. bis 2026-2027 reichen und der Key funktioniert trotzdem nicht...
Möchte folgende Map draufladen: Europe CIC PREMIUM 2016-2 East
Zitat:
@Black_Jugo schrieb am 14. März 2016 um 22:46:48 Uhr:
Zitat:
@bereic schrieb am 14. März 2016 um 22:01:26 Uhr:
mach das jahr mal höherAlso bei mir klappt es nicht......
Folgendes hab ich drin:ECHO OFF
CLS
IF NOT EXIST fsc.exe ECHO File fsc.exe NOT FOUND !
IF NOT EXIST a.hex ECHO a.hex does NOT EXIST !
c:\EC-APPS\fsc a.hex 0x28 0x20 > code.txt
IF EXIST a.hex DEL a.hex
IF %ERRORLEVEL% EQU 0 ECHO File code.txt was created successfuly!
PAUSE0x28 für europa und 0x20 sollte ca. bis 2026-2027 reichen und der Key funktioniert trotzdem nicht...
Möchte folgende Map draufladen: Europe CIC PREMIUM 2016-2 East
kein einziger key den ich generiert habe hat bei mir funktioniert.... kann mal jedmand für mich den key erstellen ???
Hätte auch gerne eine PM für das CIC Prof Navi.
Ähnliche Themen
0x08 ist für 2016-1 wenn du 16-2 hast geht's halt nicht 😉 ist bei next auch so.
du kannst dir mit diesem Script kein lifetime fsc erstellen.... sondern nur für eine bestimmte Version.
Hallo!
Mit einem solchen Script bekommt man auch eine Lifetime-Version hin. Die Karte Premium Europe 2-2016 hat 0x28 0x27 (Nummerierung durch BMW geändert). Die 1-2017 hat 0x28 0x29. Wählt man nun z.B. 0x28 0x50 und BMW hält die Zweier-Schritte bei, dann würde dieser ca. bis 1-2024 gehen.
CU Oliver
ich kann das aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen.... beim NBT geht ein höherer fsc nicht.... beim nächsten Update wurde wieder ein fsc verlangt...
Hallo Zusammen, ab wann wird denn noch mal der Code verlangt?
gleich beim Update, sprich wenn das Navi die neue Version erkannt hat?
Nicht dass ich erst das ganze Update aufspiele und das Navi dann bei 100% hängt und nicht bedienbar ist, weil ich den FSC nicht parat habe.
Danke für Eurer Feedback.
Hallo!
-Stick rein
-Navi erkennt Update
-Mit OK bestätigen
-FSC wird abgefragt
-Update startet erst nach Eingabe des korrekten FSCs
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 15. März 2016 um 08:59:21 Uhr:
Hallo!Mit einem solchen Script bekommt man auch eine Lifetime-Version hin. Die Karte Premium Europe 2-2016 hat 0x28 0x27 (Nummerierung durch BMW geändert). Die 1-2017 hat 0x28 0x29. Wählt man nun z.B. 0x28 0x50 und BMW hält die Zweier-Schritte bei, dann würde dieser ca. bis 1-2024 gehen.
CU Oliver
Hallo Milk
Habe ich das aber richtig verstanden, das man für den FSC Generator das E-Sys nicht benötigt? Laut Anleitung wird ja zwar das Verzeichnis EC-Apps für den Generator benötigt, was das E-Sys anlget. Das kann man jedoch selber anlegen oder die Bat Datei anpassen. Mir ist nur nicht klar ob das Programm, dass die a.hex Datei aus meinem Service-File erstellt abhängig ist vom E-sys. Ich vermute jedoch nicht, da ich dann eine Fehlermeldung bekommen hätte, das irgendwelche Module usw fehlen...
Werde es mal heute Abend mit der 0x28 0x27 ausprobieren.... gestern habe ich es mit der 0x28 0x20 ausprobiert und es hat nicht geklappt..
danke dir für deine Hilfe ^^
hast du überhaupt dein fsc ausm navi exportiert?
Es gibt für die Premium (CIC) East Version 2016-2 mittlerweile den Hinweis im Netz, dass die DVD3 bzw USB3 über 8GB groß ist und somit nicht auf eine DVD passt. Man soll einen Ordner aus DVD3 nach DVD1 verschieben, damit alle auf DVDs passen. Weiß jemand, ob das auch notwendig ist, wenn man sowieso nur mit USB-Sticks updatet, welche alle groß genug sind ? Kann ich es dann einfach so belassen bei DVD3/USB3 mit den über 8GB ?
Zitat:
@milk101 schrieb am 15. März 2016 um 08:59:21 Uhr:
Hallo!Mit einem solchen Script bekommt man auch eine Lifetime-Version hin. Die Karte Premium Europe 2-2016 hat 0x28 0x27 (Nummerierung durch BMW geändert). Die 1-2017 hat 0x28 0x29. Wählt man nun z.B. 0x28 0x50 und BMW hält die Zweier-Schritte bei, dann würde dieser ca. bis 1-2024 gehen.
CU Oliver
deine Vorgehensweise funktioniert nur wenn sich BMW an die Nummerierung hält, kann sich aber Jährlich ändern. Erzeuge dein FSC mit 0xFF und du bist auf der sicheren Seite. Mein alter Lifetime wurde Problemlos akzeptiert.
Gruß
Ich bekomme beim entpacken der zip Datei nur eine Fehlermeldung und es bricht ab. Woran kann das liegen falsches PW ?