Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Zitat:
@zlusch schrieb am 24. April 2016 um 14:32:52 Uhr:
Moinsen,kann mir bitte jemand per PN die Generierung eines Lifetime FSC anbieten. Ich habe das CIC.
Danke
Hast Post
Zitat:
@oysaas schrieb am 24. April 2016 um 14:43:47 Uhr:
Zitat:
@zlusch schrieb am 24. April 2016 um 14:32:52 Uhr:
Moinsen,kann mir bitte jemand per PN die Generierung eines Lifetime FSC anbieten. Ich habe das CIC.
Danke
Hast Post
Hallo und besten Dank,
leider komme ich mit der Anleitung aus dem Link nicht weiter. Zudem wird hier auch im Forum was von einem DE File genannt. Ich habe keine Hardware um was am Auto auszulesen. Ich kann nur mit einer VIN oder einem Freischaltcode aus 2015 dienen.
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
Okey, da kann dir hier keiner helfen. Schau mal bei eBay. Da gibt es welche aus Tschechien oder Canada. Die können mit deiner Vin dir ein FSC generieren. Um das zu können ( mit Deiner VIN) braucht man ein Zugang zum BMW Server. Das sind wahrscheinlich graue Händler die das haben
Ich habe einen F11 von Juni 2011 mit lt. Optionsliste einen Navi 609 Profi.
Welche Software brauchte Ich?
Vielleicht kann mich jemand über PN einen Link geben und vielleicht einen FSC anbieten?
Zitat:
@e91zuf11 schrieb am 25. April 2016 um 08:29:36 Uhr:
Welche Software brauchte Ich?Vielleicht kann mich jemand über PN einen Link geben und vielleicht einen FSC anbieten?
Hallo,
Meins ist auch von 2011. Du hast CIC und brauchst die Premium Karten. Es gibt im Netz ein FSC-Generator aber da musst du die sogenannte 1B Datei aus deinem Fahrzeug auslesen. Hast du die Möglichkeit? Wenn nicht, dann eBay ...
Zitat:
@oysaas schrieb am 25. April 2016 um 08:46:24 Uhr:
Zitat:
@e91zuf11 schrieb am 25. April 2016 um 08:29:36 Uhr:
Welche Software brauchte Ich?Vielleicht kann mich jemand über PN einen Link geben und vielleicht einen FSC anbieten?
Hallo,
Meins ist auch von 2011. Du hast CIC und brauchst die Premium Karten. Es gibt im Netz ein FSC-Generator aber da musst du die sogenannte 1B Datei aus deinem Fahrzeug auslesen. Hast du die Möglichkeit? Wenn nicht, dann eBay ...
.... Oder jemanden in Deiner Nähe finden der das auslesen kann!
Ich hab es vor 2 Jahre auch gemacht, damals benötigte jemand nur meine Chassisnr für eine FSC?
Hat sich da etwas geändert?
Zitat:
@e91zuf11 schrieb am 25. April 2016 um 12:30:22 Uhr:
Ich hab es vor 2 Jahre auch gemacht, damals benötigte jemand nur meine Chassisnr für eine FSC?
Hat sich da etwas geändert?
Dann hat er ein Zugang zu den BMW Server wo deine 1B Datei vom Fahrzeug dort noch mal abgelegt ist. Nichts anderes macht der FSC Generator auch. Aus der Kombination von VIN und die 1B Datei wird ein FSC generiert und die ist dann nur für dein Fahrzeug gültig.
Wüsste sonst nicht wie es anders laufen kann. Beschäftigte mich aber auch erst seit ein paar Monaten damit.
Vielleicht kennt ja ein Anderer hier einen anderen Weg?
Es wäre sehr nett wenn jemand die länderabdeckung für die Ost und West Premium als Karte posten könnte. Natürlich die aktuelle
Europa (West)
Volle Abdeckung
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Griechenland, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.
Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine und Weißrussland.
Europa (Ost)
Volle Abdeckung
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Tschechien und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Weißrussland.
Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.
mal eine andere Sicht auf die Navi Updates
http://www.motor-talk.de/.../...start-endlosschleife-t5644903.html?...
Hi,
ich bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen F11 LCI BJ.07/2013 zugelegt und mir die Augen wund gelesen um erst einmal zu verstehen, was hinter den Begriffen NBT CIC HU-H NEXT PREMIUM MOVE usw. steckt und was ich davon habe bzw. benötige. Ich bin schon sehr Begeistert von der Expertenrunde hier im F11.
Ich habe die EUROPE NEXT 2013-2 drauf und möchte dringend auf 2016-2 aktualisieren. Kann mir jemand die erforderlichen Infos per PN zukommen lassen?
Servus,
ich habe gestern, mit Hilfe von einem Forumsmitglied rosswell, erfolgreich die 3-Stick-Variante Europe-Premium 2016-2 installiert.
Das Update gestaltete sich etwas umständlicher als 1-Stick-Variante:
-nach dem 1. Stick wurde vom System der 2. verlangt
-nach dem 2. Stick wurde zuerst der 1., dann der 2. und erst danach der 3. Stick verlangt
Danach wurde das System, wie sonst auch, neu gestartet. Der Neustart und das Hochfahren
hat diesmal aber etwas länger gedauert (geschätzte 5 Minuten).
Nun läuft aber wieder alles und unter Navi-Software-Stand steht 2016-2🙂
Nochmals Danke an rosswell!
Schönen Abend
altenfurt