Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Frage : Warum ist das Navi Update eigentlich nur ca. 15Gb groß und das von meinem alten X3 F25 ca. 33Gb ?
West Europa sind beide und detailreicher sind die Karten auch nicht.
Danke.
Erledigt.
Ähnliche Themen
hallo,
ich habe noch keine gefunden. Im X1-Forum wurde geschrieben, daß es 2022-1 als OTA für D gibt. Ich war die letzten Tage nicht mit dem Auto unterwegs, kann sein, daß es D auch für den X2 gibt.
gruss
mucsaabo
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 30. Januar 2022 um 20:39:23 Uhr:
hallo,ich habe noch keine gefunden. Im X1-Forum wurde geschrieben, daß es 2022-1 als OTA für D gibt. Ich war die letzten Tage nicht mit dem Auto unterwegs, kann sein, daß es D auch für den X2 gibt.
gruss
mucsaabo
Richtig...2022-1 kam letzte Woche OTA.
Hallo, in einem der letzten Einträge ist beschrieben wie man das Update manuell durchführt. Voraussetzung ist, bei "BMW Connected drive" angemeldet zu sein, dann:
- einloggen
- remote cockpit
- Steuerung
- zum Kartenupdate
- manuelles Kartenupdate
Hat sich da etwas geändert?Ich bekomme es nicht hin. Falls jemand einen Tipp hat, danke!
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 30. Januar 2022 um 19:08:01 Uhr:
Hallo zusammen,
Gibt es bereits eine neue Version zum runterladen ? Grüße
hallo,
ich lade im Moment Road Map Europe Way 2022-1 runter. Muß wohl heute freigeschalten worden sein. Wahrscheinlich für mich das letzte Mal, muß mir noch die aktuellen Verlängerungspakete anschauen, ob sich die für mich lohnen😕
gruss
mucsaabo
Mein Problem ist, dass ich den Button Remote Cockpit gar nicht mehr finde. Hast du da vielleicht einen Tipp?
Zitat:
@Hajue112 schrieb am 9. Februar 2022 um 13:56:31 Uhr:
Mein Problem ist, dass ich den Button Remote Cockpit gar nicht mehr finde. Hast du da vielleicht einen Tipp?
hallo,
ich brauche dazu "nur" den Download-Manager, den ich auf meinem Rechner installiert habe. Damit erhalte ich das update. Was ich mal im "Connected drive" dazu alles gemacht habe, kann ich dir nicht mehr sagen😠
gruss
mucsaabo
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 9. Februar 2022 um 13:41:10 Uhr:
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 30. Januar 2022 um 19:08:01 Uhr:
Hallo zusammen,
Gibt es bereits eine neue Version zum runterladen ? Grüßehallo,
ich lade im Moment Road Map Europe Way 2022-1 runter. Muß wohl heute freigeschalten worden sein. Wahrscheinlich für mich das letzte Mal, muß mir noch die aktuellen Verlängerungspakete anschauen, ob sich die für mich lohnen😕
gruss
mucsaabo
Hallo,
Bin schon am laden !
Danke