Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Ja das finde ich auch komisch, letztens 24-1 runtergeladen und jetzt ist schon zum 2 x wieder 23-2 drin, da frage ich mich wieso?
Heute mal nachgeschaut, was es neues beim Automatischen Update gibt. Siehe da es gabe ein Update über OTA. Version 2024-1.
Das passt, habe in weiter Zukunft nicht vor, mein Heimatland zu verlassen 🙂
Ähnliche Themen
Update;
Habe heute mal die Zeit gefunden, die Version 2024-1,die ich mir vor ein paar Wochen m.d. BMW-DM gezogen habe, i d. HU einzuspielen. Habe mir keine großen Hoffnungen gemacht, das es funktioniert. Aber manchmal kommt es anderst als man denkt.
Ungewohnt war beim Start d. Updates, das eine Auswahl von den einzelnen europäischen Landern möglich war. Bei mir waren alle Länder mit einem grünen Haken ausgewählt.
Habe dann die Auswahl mit OK bestätigt und danach wurde das Update gestartet. Ca. 5 Minuten hat es gedauert, dann war der Drop gelutscht. Alles funktioniert wie gewohnt. Im CID wird jetzt die neue Version angezeigt 🙂
Hallo, gibt es schon ein neues Update für den f39? Black friday 20% nähert sich , bin am überlegen, hatte jetzt ein Jahr ausgesetzt. Bis jetzt fehlt mir nur 1 update. Vielleicht warte ich noch ein Jahr ? Was meint ihr ?
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 21. November 2024 um 15:46:35 Uhr:
Hallo, gibt es schon ein neues Update für den f39? Black friday 20% nähert sich , bin am überlegen, hatte jetzt ein Jahr ausgesetzt. Bis jetzt fehlt mir nur 1 update. Vielleicht warte ich noch ein Jahr ? Was meint ihr ?
Ja, seit dem
12.11.2024 >2025-01Europe Way
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 21. November 2024 um 17:34:31 Uhr:
Ja, seit dem 12.11.2024 >2025-01 Europe WayZitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 21. November 2024 um 15:46:35 Uhr:
Das wären dann 4 Updates bis nächsten November für ungefähr 71€. Die Frage ist halt nur ob es sich lohnt . Bei den letzten Updates waren für mein Gebiet keine Neuigkeiten zu spüren.
Ich persönlich nehme nur noch den Connected Booster bei der ConnectedDrive Black Week Aktion. Reicht vollkommen…
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 24. April 2025 um 18:01:30 Uhr:
2025-2 Europe Way steht zum Download
hallo,
schön, das du auch noch dabei bist😀😀. Aber für mich war damals nach der Pleite mit dem einmaligen update innerhalb 12 Monaten Schluß, der X2 macht aber trotzdem immer noch Spaß.
gruss
mucsaabo
Zitat:@mucsaabo schrieb am 29. Mai 2025 um 17:23:37 Uhr:
hallo,schön, das du auch noch dabei bist😀😀. Aber für mich war damals nach der Pleite mit dem einmaligen update innerhalb 12 Monaten Schluß, der X2 macht aber trotzdem immer noch Spaß.grussmucsaabo
Hallo, ja war kurzzeitig am überlegen auf den Neuen umzusteigen, bin aber mit meinem f39 noch so zufrieden. Macht nach wievor Spaß wie am Anfang. Bin allerdings von den 20 Zoll runflat auf 19 Zoll ohne runflat umgestiegen. Sonst alles tutti paletti . Ich mach das mittlerweile alle 2 Jahre mit Map Update . Grüße