Navi Update

VW Passat B8

Hallo, hat jemand nen Plan wann VW das neue Update bringt? Sonst war immer im Mai Erscheinungstermin

Beste Antwort im Thema

Bei Skoda ist Amundsen MIB 2, entspricht DM MIB 2, jetzt verfügbar

http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../STD2_820_EU1_201718.zip

223 weitere Antworten
223 Antworten

Nächsten Wochen ..... 🙂 🙂

unheimlich präzise Angabe
dieses Jahr oder nächstes?

Bezüglich der Restwärmenutzung, diese funktioniert bei den wenigsten, gibt es auch solche Aussagen und das schon seit Ende 2016. soviel dazu. Langsam ist es lächerlich was VW mit seinen Kunden macht. Bisher war ich sehr zufrieden aber auch mein Geduldsfaden reißt irgendwann

Auf die Reparatur der Restwärmenutzung würde ich mir keine Hoffnung mehr machen.
Da haben vermutlich zu wenig Kunden reklamiert, weil das kaum jemand nutzt.

Bei den Karten besteht noch Hoffnung - aber auch hier gilt das gleiche Prinzip: Wenn es zu wenig "Feedback" von den Kunden gibt, bekommt das nicht ausreichend Priorität.

Ähnliche Themen

An welche Mail Adresse habt ihr denn geschrieben?

KUNDENBETREUUNG@VOLKSWAGEN.DE

Attacke 😁
Direkt mal von mehreren Adressen eine Beschwerde Richtung WOB gesendet…

Und all die Aufregung wegen 3 neuer Kreisverkehre in Kleinkleckersheim. 🙄

Zitat:

@vw.boy schrieb am 24. Juni 2017 um 14:54:40 Uhr:

Attacke 😁
Direkt mal von mehreren Adressen eine Beschwerde Richtung WOB gesendet…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum kaufst Du Dir keine SD-Karte oder DVD wenn Du dieses Kartenupdate so wichtig ist?

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 24. Juni 2017 um 21:49:56 Uhr:

Warum kaufst Du Dir keine SD-Karte oder DVD wenn Du dieses Kartenupdate so wichtig ist?

Ganz einfach, da ich beim Kauf des Autos dafür bezahlt habe.

Zitat:

@Rigo23 schrieb am 24. Juni 2017 um 23:08:27 Uhr:

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 24. Juni 2017 um 21:49:56 Uhr:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Irrung - Du hast für das Navi bezahlt, aber nicht für Updates!

Bis vor 2 Jahren war an kostenlose Updates überhaupt nicht zu denken..dann kam Diesel-Gate...und VW musste etwas tun, um die Stimmung etwas aufzubessern. Hinzu kam, dass mobile Navi`s Updates bis ans Lebensende des Navi`s versprachen (was ja im Sinne des Wortes überhaupt nicht stimmt)...

Zitat:

@catcherberlin schrieb am 24. Juni 2017 um 23:50:30 Uhr:

Bis vor 2 Jahren war an kostenlose Updates überhaupt nicht zu denken..dann kam Diesel-Gate...und VW musste etwas tun, um die Stimmung etwas aufzubessern. Hinzu kam, dass mobile Navi`s Updates bis ans Lebensende des Navi`s versprachen (was ja im Sinne des Wortes überhaupt nicht stimmt)...

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil:

"Navigationsfunktion „Discover Media“ fu?r Radio „Composition Media“, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher: - 3 Jahre kostenlose Downloads der Navigations-Software-Updates;"

Aus dem Prospekt des B8 MJ15 Seite 18.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...passatvariant_preisliste.pdf

Zitat:

Zitat:

@Rigo23 schrieb am 24. Juni 2017 um 23:08:27 Uhr:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch das ist nicht richtig. Es gibt Updates bis 5 Jahre nach Ende der Gerätegeneration.
Und das Diesel Gate hat damit nichts zu tun. Das es anfangs 2Jahre, kostenlose Updates gab, startete im G7 2013. Das die Limitierung aufgehoben wurde hat nach meiner Meinung nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun sondern es handelt sich um ein SW Fehler in den Navis bei VW und Skoda weil man vergessen hat die Limitierung zu Programmieren. Bei Seat und Audi gibt es das ja weiterhin

Zitat:

@Rigo23 schrieb am 25. Juni 2017 um 07:17:37 Uhr:

Zitat:

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil:

"Navigationsfunktion „Discover Media“ fu?r Radio „Composition Media“, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher:
- 3 Jahre kostenlose Downloads der Navigations-Software-Updates;"
Aus dem Prospekt des B8 MJ15 Seite 18.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...passatvariant_preisliste.pdf

Navigations-Software-Updates müssen nicht als Navigationsdaten verstanden werden, wenn man die gleiche Quelle zugrundelegt.
Navigations-Software-Updates, also der Verarbeitungssoftware, gab es ja zwischenzeitlich auch.

Spalter!

Deine Antwort