Navi Update für 10,25" Modelle vom Jan. 2022
Hallo Zusammen,
auch dieses Jahr geht es wieder wie gewohnt weiter.
Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zu den Navi Updates für 10,25" Navis.
Runterladbar ist es über das bekannte Updater-Tool. Dort bekommt ihr als neuste Version immer noch die aus Dezember angezeigt, sobald ihr jedoch den USB-Stick in euer Auto steckt ändert sich dies zu 07.01.2022. Auch dies ist wieder ein "silent" Update ohne Ankündigung auf der Downloader Homepage oder im programm selbst.
Bisher weis ich mit Sicherheit nur, dass dieses Update OTA für den EV6 sowie Iqonic 5 freischaltet.
Sobald ich weitere Infos habe, findet ihr diese wie immer hier.
271 Antworten
Zitat:
@TheUntouchable schrieb am 14. April 2022 um 19:08:56 Uhr:
Zitat:
@ottohase schrieb am 14. April 2022 um 19:06:43 Uhr:
Bitte wie heißt Deine Matte Folie fürs Navidisplay. Ich hatte die dritte bestellt, die angeblich passen sollte und sie ist wieder zu groß ??????
Das ist diese hier 🙂
BROTECT 2X Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Kia XCeed 2019 Infotainment System 10.25" Displayschutz-Folie Matt, Anti-Fingerprint https://smile.amazon.de/.../...cm_sw_r_apan_i_N9WGX9QY7W8VETRC3WPT?...
Die hatte ich auch bestellt. Passt bei meinem FL Proceed GT einfach nicht. Sie ist zu groß.
Zitat:
@moooools1988 schrieb am 14. April 2022 um 19:12:40 Uhr:
Also ich hab die auch, und die passt mega gut.
Hast Du den FL ?
Ähnliche Themen
Nein, aber es wäre mir doch sehr suspekt, wenn 10,25zoll im VFL, und 10,25zoll im FL, nicht die gleichen 10,25zoll sind :P
Zitat:
@moooools1988 schrieb am 14. April 2022 um 19:49:52 Uhr:
Nein, aber es wäre mir doch sehr suspekt, wenn 10,25zoll im VFL, und 10,25zoll im FL, nicht die gleichen 10,25zoll sind :P
Wärst Du so nett und könntest mal Dein Display ganz genau ausmessen, also nur den Bildschirm, ohne schwarzen Plastikrand.
Dann würde ich morgen mal vergleichend meines messen.
Lieben Dank
Das ist schlecht, ich bin aktuell so positiv, daß ich die Wohnung nicht verlassen darf, wenn du verstehst 🙂
Zitat:
@moooools1988 schrieb am 14. April 2022 um 19:59:29 Uhr:
Das ist schlecht, ich bin aktuell so positiv, daß ich die Wohnung nicht verlassen darf, wenn du verstehst 🙂
Oh dann werde mal schnell wieder ein negativer Mensch ??
Zitat:
@TheUntouchable schrieb am 14. April 2022 um 19:14:14 Uhr:
Hab aber auch keinen aktuellen FL 🙁
Kannst Du mal bitte Dein Display ganz genau ausmessen. Nur den Bildschirm ohne schwarzen Plastikrand.
Dann messe ich meines mal nach, warum das nie passt.
Wo genau finde ich diese Updates?
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, hab sie nicht gefunden.
Die Dame bei Freundlichen sagte mir im April gibts ein grosses Update mit Umstellung auf TomTom statt wie bisher here. Wegen der vielen Beschwerden.
Da bin ich mal gespannt.
Weiss ev. jemand schon näheres?
Das sage ich ja bereits seit 2 Wochen 🙂
Es ist bereits jetzt schon so, dass Teile von TomTom und von here sind.
Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen, es ist noch nichtmals fix, dass es im kommenden Update überhaupt schon eine Umstellung geben wird.
Na hoffentlich gehen dann beim nächsten "großen" Update nicht alte Zickereien vom System (die bereits behoben wurden) wieder neu los...