NAVI UPDATE COMMAND
Guten Tag Freunde !
Ich habe einen C 220 Bj 2007
Ich wollte meinen Navi aktualisieren und ein Kollegen von mir hat einen Mercedes E-Klasse.
Er wollte mir eine CD geben für das Update von Navi.
Ich wollte frage, ob das für meinen C 220 Command Navi gehen würde ?
Danke im Vorraus !
41 Antworten
Zitat:
- Das Navi eine eindeutige Seriennummer hätte, die in die Generierung des Codes einfliessen müsste.
Hat es ja auch 😉
Der Code wird fahrzeugspezifisch nach Fahrgestellnummer bereitgestellt.
Hallo,
es wäre wirklich besser wenn man jedes mal bei den freundlichen das Update machen würde.
Die DVD liegt Jahre lang im Schrank und wird nicht genutzt.
Fahre sonst mit TOMTOM und das ist wirklich besser als Command und Preiswerter.
Mal schauen ob jemand die Kosten teilt mit mir. Passnummer ist keine, rein legen und fast drei Stunden warten.
Immer ein Ladegerät anschließen beim Updaten....
Zitat:
Original geschrieben von launchcontrol
Bei dem Navigon im Smart meiner Frau zahle ich für 2 Jahre vierteljährliche Updates €19,95,-. So kann es auch gehen !
Kaufe einfach eine neue C-Klasse, dann sind die Updates für 3 Jahre für 0,00 Euro mit drin. 😁 😛
Hallo liebe leute, wollte kein neues thema aufmachen
Weiss jemand anhand diese bildes, welche kartenversion ich drauf habe? (Welches jahr)
Ähnliche Themen
Dafür hast du aber die falschen Informationen abfotografiert.
Für Kartenversion musst bei „Navi“ das Drop Down Menü öffnen, da ganz unten im Menü steht’s dann.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 29. Juni 2018 um 09:05:07 Uhr:
Für Kartenversion musst bei „Navi“ das Drop Down Menü öffnen, da ganz unten im Menü steht’s dann.
Mit welche tastenkombination kam dieses menü nochmal?
Zitat:
@koc1990 schrieb am 29. Juni 2018 um 12:06:08 Uhr:
Zitat:
Für Kartenversion musst bei „Navi“ das Drop Down Menü öffnen, da ganz unten im Menü steht’s dann.Mit welche tastenkombination kam dieses menü nochmal?
Schau dir die ersten 5 Sekunden an.
Bitte klickt nichts an.
Schnell ist die HU unbrauchbar.
Zitat:
@benzsport schrieb am 29. Juni 2018 um 17:27:29 Uhr:
Bitte klickt nichts an.
Schnell ist die HU unbrauchbar.
Was heißt HU?
HeadUnit. Er meint allgemein das Comand, also die Steuerzentrale.
Zitat:
Ist dieses drop down menü, das selbe menü wo ich drin war oder gibt es 2 verschiedene versteckte menüs?
dafür musst Du in kein verstecktes Menü, die Infos findest im normalen Menü.
Zitat:
@koc1990 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:55:29 Uhr:
Zitat:
Für Kartenversion musst bei „Navi“ das Drop Down Menü öffnen, da ganz unten im Menü steht’s dann.Ist dieses drop down menü, das selbe menü wo ich drin war oder gibt es 2 verschiedene versteckte menüs?
Hab doch ein Link von YouTube rein gestellt damit du siehst wo du das alles findest.
Achso sagt das doch gleich 😁
@Michi89x, ja du hast mir aber gesagt, schau dir die ersten 5 sekunden an. Ich gucke mal wie ich dahin komme, wenn ich zum auto gehe.
Vorsicht bei den Naviupdates auf die aktuellste Version! Die ersten W204 hatten eine kleinere Festplatte mit 30GB verbaut, danach wurden 40GB Festplatten verbaut. Bis 2013/2014 müsste es noch mit der alten Platte gehen, alle anderen setzen eine 40GB Platte voraus.
Es gibt aber diverse Anbieter, die dir eine größere Platte einbauen können. Ich hab für meinen Umbau + Firmwareupdate 240 Euro bezahlt.