Navi Update - Alle Varianten
Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.
Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde
Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.
VG
1383 Antworten
Zitat:
@zz66 schrieb am 26. Mai 2024 um 19:48:02 Uhr:
Was mich trotzdem wundert, ist die geringe Größe von nur ca. 50% zu den vorherigen Versionen.
Ist irgendwie komisch, als ob es etwas weggelassen wurde...
Ja, es fehlen die Dateien zum MIB1! Die sind nun nicht mehr dabei... MIB2 only also!
Zitat:
für das Facelift Modell MIB2 :
Karten 24/25
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P370_N60S5MIBH3_EU.7z
von VW diesmal
nicht wunder; die größe als update version ist kleiner geworden !
passt wieder auf eine 32er karte 😉
Der Zeitstempel ist aber jeweils Ende 11/23 ?
Danke, @Scotty18
Ist auf beiden Geräten (A3 und A6) drauf und löft.
Ähnliche Themen
Ja.
Die Installation bekommt man zwar hin (wie du bereits festgestellt hast) Problem ist dann aber der Karten Zoom
Zitat:
@The Immortal schrieb am 28. November 2023 um 02:00:18 Uhr:
MIB 2023/2024: https://vw-maps-cdn.lighthouselabs.eu/vw-maps/P350_N60S5MIBH3_EU.7zoder
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P350_N60S5MIBH3_EU.7z
(ohne CRC Fehler wie bei Skoda)
Damit hab ich es repariert, ist immerhin neuer als was drauf war.
Wo bekomme ich dieses Update?
Zitat:
@YZF-R1 schrieb am 2. Juni 2017 um 08:44:31 Uhr:
Zitat:
@Herr der vier Ringe schrieb am 2. Juni 2017 um 08:41:09 Uhr:
Bei steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
GEht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte, die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt
VG
Ich habe das Update vergangenes Wochenende heruntergeladen, auf SD-Karte kopiert und dann ohne Probleme installieren können. Hat alles wie immer funktioniert. Hast du die SD-Karte im FAT32-Format formatiert?
Also, ob Du wirklich das Update 2017/18 haben möchtest, wie in Deinem Zitat beschrieben?
Das 2024/25 er für den Facelift ist hier am 24.5. von Scotty verlinkt, für die frühere Version des MIB in meinem Post eins höher.
Hallo,
ich habe das große Navi im A6 C7 VFL also das MMI 3G Plus und ich würde dort gerne das neuste Navigationskartenupdate durchführen da mein Navi noch eine sehr alte Version drauf hat. Kann mir da eventuell einer sagen wo man das Update herunterladen kann?
Danke im voraus
Welche Navi Software für mein MMI (große Navi)?
8X0060884S - Navigationsupdate
Europa Version 2024 (RMC)
oder
83A060884CQ000 - Navigationsupdate
Europa Version 2024 (MIB-2P), ohne Online-Dienste