Navi Update 2018
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
Beste Antwort im Thema
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
228 Antworten
Zitat:
@Herr der vier Ringe schrieb am 13. August 2018 um 12:05:50 Uhr:
Es werden wohl 80.- für ein Jahr und 140 für zwei Jahre fällig.
Vertrag habe ich keinen gesehen, online Verlängerung geht quasi per Telefonanruf beim 😁
das sind aber alleine die connect dienste nur (tmc online; google; etc)
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 13. August 2018 um 12:17:39 Uhr:
Zitat:
@Herr der vier Ringe schrieb am 13. August 2018 um 12:05:50 Uhr:
Es werden wohl 80.- für ein Jahr und 140 für zwei Jahre fällig.
Vertrag habe ich keinen gesehen, online Verlängerung geht quasi per Telefonanruf beim 😁das sind aber alleine die connect dienste nur (tmc online; google; etc)
ja und ja
1. ihr scheint recht zu haben, ich kann die Dateien vom Stick nicht installieren ("keine gültigen Update Dateien gefunden"😉
2. es sind nur die Online Verkehrsdaten verlängert worden, um die ging es mir auch.
Kann man die Daten nicht trotzdem irgendwie installieren?
Versuch macht halt doch kluch
Nein. Nur mit entsprechender Lizenz von Audi.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polmaster schrieb am 13. August 2018 um 13:57:24 Uhr:
Nein. Nur mit entsprechender Lizenz von Audi.
kann ich mir noch so gar nicht vorstellen, warum es trotz der richtigen Installationsdateien nicht irgendwie gehen sollte.
Wenn das System nicht nach Hause telefoniert, woher weiß es dann, dass es der sechste Update ist?
Und wenn es ein interner Zähler ist, kann man den nicht zurücksetzen?
wenn man sie auf Umwegen drauf bügelt (Was geht) bekommt man sie am ende nicht freigeschaltet 😉 jedenfalls nicht über den normalen wege ..
ich nehme die fälle dann aber gerne an wo die karten dann nicht mehr laufen .. also immer her damit 😉 🙂
Ich versuche seit Tagen das Navi-Update 2018-2019 herunter zu laden.
Der "Audi Download Client" startet, fragt mich nach dem Zielordner und danach nach meinen Anmeldedaten.
Nachdem ich diese eingegeben habe kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild). Wenn ich diese bestätige, bricht
das Programm ab.
Ich habe Win7 und aktuelle Java-Software.
Hat jemand auch die selben Probleme?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönen guten Abend freunde das Navigierens,
folgende Ausgangssituation:
Audi 4G MMI Touch EZ 05/2015, Navisoftware (2015) noch die von der Auslieferung.
Die fünf Updates sind mittlerweile verstrichen, die aktuelle Version Europa 2018/2019 lässt sich erwartungsgemäß nicht per SD Karte über MMI-Setup installieren.
Jetzt hab ich aber heute nach dem Koppeln von meinem Smartphone (inkl. rSAP) die Meldung im MMI bekommen, Online Navi-Update verfügbar. Ich komm ins Update Menü und kann aus 52 verschiedenen Ländern etc wählen und den Download anwählen, wo ich gefragt werde, ob ich wirklich x MB übers mobile Netz laden will. Hab ich abe rnoch nicht gestartet.
Als Navi Version wird mir Europa 2018, also die vorherige Version angezeigt.
Wenn ich richtig rechne, müsste das auch die letzte sein, die noch in den inklusiv-Updates enthalten war.
Ich kann aber jetzt schlecht 14 GB über das mobile Datennetz runterladen.
Folgende Frage, wenn Europa 2018 noch in den inklu. Updates enthalten ist, kann ich das jetzt auch von per SD-Karte aufspielen? Das Update müsste ja eigentlich freigeschalten sein, unabhängig ob ich das am Veröffentlichungstag oder in 5 Jahren mache.
Und falls es wirklich noch per SD-Karte geht, woher bekomm ich denn am legalsten und schnellsten die 2018er Kartendaten? Über myAudi kann ich nur die aktuellste Version laden.
Besten Dank im Voraus!
Über SD- Karte ist kein Problem. Die klickst du im „MMI Update“ an @rovie99
Zitat:
@cube01 schrieb am 22. August 2018 um 19:36:50 Uhr:
Über SD- Karte ist kein Problem. Die klickst du im „MMI Update“ an @rovie99
Ja das ist mir bewusst. Aber ich möchte die Version 2018 aufspielen, die ich nicht als Datei vorliegen habe, da ich nur die aktuelle Version 2018/2019 über myAudi auf meinen PC laden kann.
2018/2019 lässt sich aber nicht installieren, da sie nicht mehr in meinen kostenlosen 5 Updates enthalten. Die Version 2018 scheint noch dabei gewesen zu sein und könnte ich über das mobile Datennetz runterladen, direkt ins MMI. Dass will/kann ich aber nicht.
Daher würde ich gerne irgendwie versuchen die 2018er Version herzubekommen und draufzuspielen.
Liebe Forenfreunde!
Teile der letzten Diskussion wurden wegen überwiegend OT-lastigen Beiträgen entfernt. Im Kontext dazugehörige Beiträge wurden ebenfalls entfernt, sind aber nicht zu beanstanden! Ich bitte um Beachtung!
Danke für euer Verständnis!
Polmaster
MT-Moderation