Navi Update 2018

Audi

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

Beste Antwort im Thema

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

228 weitere Antworten
228 Antworten

@arnoe1980 2019/2020 wurde mir vor zwei Wochen als Verfügbar im MMI angezeigt. Mangels Lizenz aber bei mir nicht installierbar. Änderungen werden aber eh nur marginal, wenns überhaupt welche gibt, sein (spreche allerdings nur von für mich relevante Wegstrecken).

Mich würde eher mal interessieren, wo man mal Verbesserungsvorschläge einreichen kann (an die Kundenbetreuung sende ich sowas nicht, das verschwindet da in der kreisrunden Ablage). Diese festhinterlegten Verkehrszeichen in den Navigationsdaten sind teils der absolute Graus.

@Sausler Macht genauso wenig Sinn. Tut hier aber auch nichts mehr zu Sache beitragen.

Zitat:

@tek2z schrieb am 05. Juni 2019 um 22:58:23 Uhr:

Tut hier aber auch nichts mehr zu Sache beitragen.

es hätte doch wohl einfach sein könn das weil er es sooft erfolglos probiert hat , etwas mit dem pc, Betriebssystem, java oder sonstwas nicht hinhaut... und da er wohl alles probiert hat , war der Hinweis: probier nen anderen rechner.... mehr nich...

Zitat:

@Marco_HEF schrieb am 5. Juni 2019 um 22:42:55 Uhr:

Zitat:

@Marco_HEF schrieb am 5. Juni 2019 um 22:25:10 Uhr:

Also, ein rSAP fähiges Handy habe ich nicht. SIM im MMI weiß ich nicht wie das geht. Und mit dem PC habe ich Java deinstalliert und wieder neu installiert. Ich lade den Installer von myaudi runter und will die JNLP Datei mit Doppelklick starten. Es tut sich nicht. Ich sitze nun schon 4 Stunden vorm Rechner, habe alles probiert, auch Tante google gefragt und nach Anweisung vorgegangen. Nichts geht. Ich hab die Sch..ze voll. Enzweder mir kann jemand helfen indem er mir die 2018er Version als ZIP- Datei per Mail schickt, oder ich vergesse das Ganze. Ich will keine Zeit mehr investieren. Wenn mir jemand helfen will, dann teile ich meine Mailsdresse gerne per PN mit.

Gruß Marco

Ich musste wahrscheinlich lang genug fluchen. Jetzt hab ich nochmal eine Hilfe bei Google gefunden und hab den Installer mit der richtigen Java Anwendung verknüpft. Jetzt hat der Download geklappt. Ich danke allen die mir behilflich waren.

Gruß Marco

So, nun ist das Update 2018 auch auf dem MMI. Hat alles geklappt.

Gruß Marco

Wenn man das Naviupdate bei Audi kauft, muss der Audi Partner die Lizenz nur im myAudi account einfügen und damit kann man dann selber wieder das Update über den myAudi Account downloaden und per SD Karte installieren? Oder Muss der Audi Partner das Update zwingend selber am Auto durchführen? Hast das jemand wie von mir beschrieben schonmal hinbekommen?