Navi Update 2018
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
Beste Antwort im Thema
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
228 Antworten
Wie funktioniert eigentlich das update wenn man es kauft? Wie früher einfach per sd karte? Wir wird das ganze dann freigeschaltet? Wundert mich dass das noch niemand selbst hinbekommt 😁
Zitat:
@Polmaster schrieb am 4. Juni 2019 um 22:51:07 Uhr:
@Marco_HEF
Und 2018er Update ist nicht mehr für dich gedacht. 2017/2018 müsste das letzte kostenlose, installierbare Update sein. Völlig egal, ob du 2018 laden kannst oder nicht.Die ersten 5 Updates gelten ab EZ.
Es wird mir aber das 2018er angeboten. Das 2017/2018 kann ich nirgends auswählen.
Jetzt habe ich Java komplett runtergeladen, installiert und in myaudi den installer nochmal gedownloadet und gestartet. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Anwendung kann nicht gestartet werden" Ich bekomme hier noch die Krise. Ich habe den PC auch neu gestartet, hilft alles nicht.
Kann mir denn die 2018er Version zur Verfügung stellen? Kann ich die dann installieren? Wenn nicht, dann eben die 2017/2018 Version. Immer noch besser als die ich drauf habe.
probier doch das über simkarte oder Telefon vom auto aus das update zu machen
Kannst Du mir das erklären wie das mit dem Telefon im Auto gehen soll? Vor meinem Haus habe ich sogar noch WLAN empfang.
Ähnliche Themen
Ich glaube das geht gar nicht so rum mit dem wlan oder irre ? Das Auto macht einen Hotspot aber kann sich nicht ein anderes einwählen
Wenn Du ein ausreichend großes Datenvolumen hast, dann lade es übers Auto (Sim im MMI oder Smartphone via rSAP) runter.
Ansonsten poste mal bitte eine Screenshot der Fehlermeldung.
Bei der standardinstallation von java müsste es in jedem Fall laufen.
Eventuell noch ein paar Eckdaten zum PC selbst (Windows XYZ, freier Speicher auf Laufwerk C🙂.
Habs auch direkt übers Auto geladen. Hat bei mit aber ca 2 - 3 Wochen gedauert (alle Länder), da jedes Land erst geladen und bei stillstand Auto installiert wird....
Zitat:
@tek2z schrieb am 5. Juni 2019 um 12:59:19 Uhr:
Wenn Du ein ausreichend großes Datenvolumen hast, dann lade es übers Auto (Sim im MMI oder Smartphone via rSAP) runter.Ansonsten poste mal bitte eine Screenshot der Fehlermeldung.
Eventuell noch ein paar Eckdaten zum PC selbst (Windows XYZ, freier Speicher auf Laufwerk C🙂.
Also, ein rSAP fähiges Handy habe ich nicht. SIM im MMI weiß ich nicht wie das geht. Und mit dem PC habe ich Java deinstalliert und wieder neu installiert. Ich lade den Installer von myaudi runter und will die JNLP Datei mit Doppelklick starten. Es tut sich nicht. Ich sitze nun schon 4 Stunden vorm Rechner, habe alles probiert, auch Tante google gefragt und nach Anweisung vorgegangen. Nichts geht. Ich hab die Sch..ze voll. Enzweder mir kann jemand helfen indem er mir die 2018er Version als ZIP- Datei per Mail schickt, oder ich vergesse das Ganze. Ich will keine Zeit mehr investieren. Wenn mir jemand helfen will, dann teile ich meine Mailsdresse gerne per PN mit.
Gruß Marco
alda.... vielleicht ist dein pc schrott.... evtl setzt du dich mal an einen anderen.... das navi normal zu aktualisieren ist nu kein vcds vcp hexenwerk...
Zitat:
@Marco_HEF schrieb am 5. Juni 2019 um 22:25:10 Uhr:
Zitat:
@tek2z schrieb am 5. Juni 2019 um 12:59:19 Uhr:
Wenn Du ein ausreichend großes Datenvolumen hast, dann lade es übers Auto (Sim im MMI oder Smartphone via rSAP) runter.Ansonsten poste mal bitte eine Screenshot der Fehlermeldung.
Eventuell noch ein paar Eckdaten zum PC selbst (Windows XYZ, freier Speicher auf Laufwerk C🙂.Also, ein rSAP fähiges Handy habe ich nicht. SIM im MMI weiß ich nicht wie das geht. Und mit dem PC habe ich Java deinstalliert und wieder neu installiert. Ich lade den Installer von myaudi runter und will die JNLP Datei mit Doppelklick starten. Es tut sich nicht. Ich sitze nun schon 4 Stunden vorm Rechner, habe alles probiert, auch Tante google gefragt und nach Anweisung vorgegangen. Nichts geht. Ich hab die Sch..ze voll. Enzweder mir kann jemand helfen indem er mir die 2018er Version als ZIP- Datei per Mail schickt, oder ich vergesse das Ganze. Ich will keine Zeit mehr investieren. Wenn mir jemand helfen will, dann teile ich meine Mailsdresse gerne per PN mit.
Gruß Marco
Ich musste wahrscheinlich lang genug fluchen. Jetzt hab ich nochmal eine Hilfe bei Google gefunden und hab den Installer mit der richtigen Java Anwendung verknüpft. Jetzt hat der Download geklappt. Ich danke allen die mir behilflich waren.
Gruß Marco
@Marco_HEF Die Europa-Karte ist im gepackten Zustand ca. 12,5GB groß. Sowas schickt man nicht per E-Mail. Da sollten sogar die Mehrheit der gängigen E-Mailprovider das Senden/Empfangen verweigern. Und Du willst mit Sicherheit nicht, dass die 12,5GB in 256 E-Mail mit jeweils 50MB Anhang kommen.
Ansonsten ist das mit der SIM nun wirklich nicht schwer. Du nimmst Die ausm Telefon raus, schiebst die in den Schacht des MMI, gibst die PIN ein und das wars. Update mit MMI runterladen ist in der BDA des MMI erklärt.
Poste halt mal einen Screenshot der Fehlermeldung.
Da wir ja nichts von deinem PC-System wissen, geb ich mal einen Tipp: Selbst unter Windows 7 oder 10 auf Basis von 64-Bit würde ich Java nur in der 32-Bit-Version installieren. Das funktioniert immer am besten.
EDIT:
Nun hast Du es ja doch hinbekommen. Ende gut, Navi aktueller, ... 🙂
@Sausler Setzen 6.
"vielleicht ist dein pc schrott" - Was soll das denn für ne fundierte Aussage sein?
Weil was mit Java nicht funktioniert, soll der PC Schrott sein. Solche Expertisen kann man sich schenken.
Hat jemand vielleicht schon das 2019/2020 update für das MIB2 High system runtergeladen? Bei mir gibt es bis jetzt nur den 2019 version....
Zitat:
@tek2z schrieb am 05. Juni 2019 um 22:44:19 Uhr:
Solche Expertisen kann man sich schenken.
ja ist gut... evtl. is sein Windows durch Schadsoftware kompromitiert. besser? oh man...
Alles gut, bitte kein Streit. Ich habe es ja nun hinbekommen. Danke nochmal.
Gruß Marco
gute fahrt