Navi Update 2018
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
Beste Antwort im Thema
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
228 Antworten
Grundsätzlich kann man doch jedes Update bekommen, man muss halt "nur" ein paar kleine Münzen einwerfen. Gönnt es Audi, die müssen einen Haufen Strafe bezahlen. :-)
Ne ne ich meine schon ohne Münzen 😉
Ich konnte dem Händler bisher zumindest Traffic online für 1 Jahr aus den Rippen leiern. Ob ich das Navi Update so bekomme oder eben nicht davon hängt ab ob ich ihn deswegen weiter penetriere. Bis Freitag ist Zeit
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich beim 4G nicht so gut aus, hatte vorher einen 4F.
Ich besitze seit kurzem eine Audi A6 Avant 4G 3.0 TDI (BJ 2013) und meine MMI-Version ist wie folgt:
Medienversion: HN+R_EU_AU_P0612
Navi Datenbank Version: 8R0060884AR ECE 6.15.5
Ich interessiere mich für ein Update von MMI und Navi, da ich glaube, dass der Vorbesitzer keine gemacht hat.
Wo kann ich es günstig machen lassen? Könnt ihr mir jemanden im Großraum Dortmund empfehlen?
Danke im Voraus.
Coesfeld bin ich ^ bekommen wir hin
Ähnliche Themen
Hallo.
Danke für das Angebot.
MfG
Zitat:
@Polmaster schrieb am 27. Mai 2019 um 07:16:44 Uhr:
@Lipalisole
Mein Dicker ist 02/15 und es ging noch 2017/2018....
hab heute gesehen das die 2017/2018 Version auch verfügbar ist, die ziehe ich morgen mal und versuche zu installieren, berichte dann!!
Was ist bei Europa mit drin? Man bekommt teilweise Einzelstaaten auch als Update!!
Da bin ich gespannt ob du es noch drauf kriegst !
ähm... vielleicht weil du für Europa bissl viel daten Volumen brauchst... deswegen kannst du einzeln ziehn.... und ja ich weiß man kann es auch am pc downloaden...
Hey Leute bin mega happy, gestern Abend noch den Download gemacht, hat 2 1/2Std gedauert wie sonst auch immer und heute Vormittag hat er die Daten auf der SD gefunden und das Update durchgeführt in nochmal 25min.
Ich sage Danke allen die fachlich und sachlich geholfen haben!!!
Hallo,
Ich fahre einen A6 Allroad BJ 05/15 und wollte ein Update meines Navis machen. In myaudi wird mir gesagt das die ersten 5 Updates kostenlos zur Verfügung stehen. Ich kann Gesamt Europa 2018 runterladen. Vorher soll ich einen Installer runterladen. Wenn ich das mache, so läd sich eine .jnlp Datei mit nur 9KB runter, die ich auch nicht öffnen kann. Was mache ich hier falsch?
Andere Frage, hat jemand villt. die 2018 Version und kann mir diese zur Verfügung stellen, auf was für einen Weg auch immer?
Gruß Marco
.jnlp ist eine Java Anwendung. Frag mal Tante Google danach. Mit JRE wird die Datei geöffnet und eine Anwendung gestartet. Sollte bei Audi beschrieben sein.
Der Update ist ca 15GB groß, den schickst du nicht per Mail 😉
Das ist kein JavaScript, sondern ne komplette Anwendung geschrieben in Java.
Du musst folgendes installieren: Java SE Runtime Environment 8.0 Update 212
Danach öffnet sich der Downloader automatisch bei einem Doppelklick auf die JNLP.
Stimmt, @tek2z, JRE, nicht JavaScript. Ich verbessere meinen Text. Thx
@Marco_HEF
Und 2018er Update ist nicht mehr für dich gedacht. 2017/2018 müsste das letzte kostenlose, installierbare Update sein. Völlig egal, ob du 2018 laden kannst oder nicht.
Die ersten 5 Updates gelten ab EZ.
hat schon einer die neuen Updates gekauft?