Navi Update 2018
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
Beste Antwort im Thema
Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)
228 Antworten
Zitat:
@Milfrider schrieb am 26. Mai 2019 um 01:08:12 Uhr:
Ja, genau.Ist ja ekelhaft, dass sie das Verfällen lassen.
Wird echt immer prekärer die Situation.
War das nicht schon immer so, dass die Updates zeitlich begrenzt waren und nicht aufgeschoben werden konnten..?
ist und war immer so
War mir nicht bewusst.
ich hatte anfangs gedacht das es auf die Anzahl der Updates bezogen ist, mir wurde aber eines besseren belehrt nicht die Anzahl sondern die Zeit welche abläuft.
Ja normal sollte 2017/2018 funktionieren aber es tut es nicht! wahrscheinlich ist 2017 das letzte was ich installieren kann!!
Ähnliche Themen
wird dann so sein; ich meine das kannst du aber auch in myAUDI sehen
@Lipalisole
Mein Dicker ist 02/15 und es ging noch 2017/2018....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 27. Mai 2019 um 07:16:44 Uhr:
@Lipalisole
Mein Dicker ist 02/15 und es ging noch 2017/2018....
me too.... ab und zu zeigt er mir 19 an.. kanns auch runterladen... aber wie gesagt installieren geht nicht
Verstehe ich das richtig wie das wenn man die Updates nicht macht, dass echt verfällt? Wie schlecht...
Mein Kandidat ist EZ16 und die Karten sind auf stand von 2016...
Zitat:
@mza287 schrieb am 27. Mai 2019 um 16:53:15 Uhr:
Verstehe ich das richtig wie das wenn man die Updates nicht macht, dass echt verfällt? Wie schlecht...Mein Kandidat ist EZ16 und die Karten sind auf stand von 2016...
nö schlecht nicht einfach normal
du hast 5 updates bis zum jähr x mit drin ; danach eben kostenpflichtig
Irgendwie fehlt die Antwort. Sind die Updates die nicht gemacht wurden jetzt verfallen oder kann man diese noch nachziehen?
Wenn verfallen ist das richtig schlecht...
In myAudi kannst Du dir die letzte für Dein Fahrzeug verfügbare Version runterladen (sollte 2018/2019 sein) und installieren.
Zitat:
myAudi
Hier können Sie die neuesten Kartenupdates herunterladen und anschließend via SD-Karte in Ihrem Fahrzeug installieren. Updates können beliebig oft heruntergeladen und installiert werden. Die Kartenupdates werden in der Regel alle sechs Monate aktualisiert.
Wo genau soll das zu finden sein?
Finde dort nur die Ausstattung und Service Geschichten.
Nach dem einloggen auf "Fahrzeugdetails anzeigen" und anschließend auf "Funktionen" (unter dem Fahrzeug; zwischen Übersicht und Service).
Ich sehe nur fahrtenbuch Service und Ausstattung.lieht das vielleicht daran weil ich das Auto noch nicht besitze und damit nicht verbunden mit per connect ?
Also meinst du bei einem EZ16 könnte man das Update für 2018/2019 noch erhalten?
Ich habe hier gelesen das es nach einer zeitspanne verfällt wenn man es nicht macht.
Zitat:
@mza287 schrieb am 27. Mai 2019 um 19:28:34 Uhr:
Also meinst du bei einem EZ16 könnte man das Update für 2018/2019 noch erhalten?
Nein