Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Wenn jemand sagt „auf dem BMW Server“, dann heißt das noch lange nicht, dass es für alle verfügbar oder über den DLM verfügbar ist.
Megaupload hats meistens früher
Ähnliche Themen
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:22:57 Uhr:
Megaupload hats meistens früher
Dir ist hofentlich klar, dass "Megaupload" ein Filehoster ist, auf dem eine Person die "Ware" zum download bereit stellt.
Gibts mittlerweile eig. Neuigkeiten zum Roadmap Europe Route 2018-2 bzw 2019-1?
Finde es etwas frech von BMW Geld für ein Kartenservice zu verlangen und dann gab es für dieses System im Jahr 2018 kein einziges Update.
Hab bisher nichts gefunden. Aber ja, das was da bzgl. Europe Route abläuft ist nicht in Ordnung. Mal sehen wie lange das denn noch geht und ob dann wenigstens die Freischaltcodes länger gültig sind...
Hier "Megaupload" als Quelle für Download,s zu empfehlen....ist schon sehr grenzwärtig...viele wissen garnicht auf was Sie sich da einlassen...
https://www.giga.de/.../
Dann sollte diese clientel einfach die Finger davon lassen, würde ich meinen.
Außerdem war es keine Empfehlung noch meine persönliche Bezugsquelle (ich bin schließlich zahlender Abonnent). ich hab lediglich das Wort in den Mund genommen.
Zitat:
@Gixxer51 schrieb am 2. Dezember 2018 um 11:12:06 Uhr:
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:22:57 Uhr:
Megaupload hats meistens früherDir ist hofentlich klar, dass "Megaupload" ein Filehoster ist, auf dem eine Person die "Ware" zum download bereit stellt.
Selbstverständlich weiss ich was megaupload ist. Worauf willst du hinaus?
Zitat:
@SirHitman schrieb am 2. Dezember 2018 um 11:38:47 Uhr:
Hier "Megaupload" als Quelle für Download,s zu empfehlen....ist schon sehr grenzwärtig...viele wissen garnicht auf was Sie sich da einlassen...
https://www.giga.de/.../
Mega ist nur ein Filehostingdienst.Dagegen spricht garnix.Ist in keinster Weise illegal.
Was manche Leute da hoch- und runterladen ist eine ganz andere Geschichte.
Zitat:
@SirHitman schrieb am 2. Dezember 2018 um 21:36:57 Uhr:
So kann man das auch schönschreiben...!
Das hat nichts mit „Schoenschreiben“ zu tun sondern eher mit Ahnung.
Manche hoeren aber eher auf „Schei****parolen“ und dann kommt noch gefaehrliches Halbwissen dazu und fertig ist der Kappes.
Ist denn deiner Meinung nach One Drive von Microsoft, iCloud von Apple oder das Geraffel von Google auch „grenzwertig“ ?
Von der Erfassung und Speicherung der User Daten auf den Servern her eindeutig ja...Jeder entscheidet letztendlich aber selber ob er sich gläsern macht und wo er seine Daten abspeichert und hinterlegt...