Navi Update 2017
war heute bei Audi wegen Navi Update, angeblich kommen Anfang 2017 neue Karten, daher jetzt nicht empfehlenswert...wie genau nimmt das Audi mit Anfang 2017...kann das auch gern mal Mitte des Jahres werden?
Beste Antwort im Thema
Schön zu lesen ist anders!
173 Antworten
Zitat:
@diggi77 schrieb am 17. Februar 2017 um 10:25:21 Uhr:
Hi, wollte mal fragen wie oft die Karten aktualisiert werden? Einmal im Januar oder dann auch wieder z.B. im Juli....
Jährlich!
Zitat:
@flown91 schrieb am 17. Februar 2017 um 11:47:36 Uhr:
Zitat:
@diggi77 schrieb am 17. Februar 2017 um 10:25:21 Uhr:
Hi, wollte mal fragen wie oft die Karten aktualisiert werden? Einmal im Januar oder dann auch wieder z.B. im Juli....Jährlich!
FL 2x im Jahr.
Stimmt FL 2x im Jahr, aber nur 5x insgesamt.
Kann man später eigentlich auch einen anderen Anbieter per SD-Karte nutzen, oder müssen die Karten zwingend von Audi stammen?
Ähnliche Themen
Ich habe verschiedene Karten Hersteller, die meisten von SanDisk und laufen alle tadellos.
Ich meinte Anbieter der Navi-Karten (war wahrscheinlich von mir unklar formuliert)
Ja klar geht das! Ist wie beim iphone - wenn da die Garantie abgelaufen ist, kann man ja auch problemlos Android draufspielen...
ist ja gut...hätte ja sein können
Zitat:
@Benz- schrieb am 17. Februar 2017 um 20:34:55 Uhr:
Ich meinte Anbieter der Navi-Karten (war wahrscheinlich von mir unklar formuliert)
nein Karten gibts nur von einem Hersteller
hier der aktuelle 2017er stand
Hi. Hab seit Mittwoch einen A6 4G VFL. Erstzulassung ist von 2012. ich würde gerne ein Navi Update durchführen.
Muss ich einen laufenden Connect vertag haben damit ich das Paket in myAudi Downloaden kann? Denn ich hab mir dort angemeldet aber ich kann da kein navi Update sehen.
Zitat:
@McLovin84 schrieb am 18. Februar 2017 um 20:53:27 Uhr:
Hi. Hab seit Mittwoch einen A6 4G VFL. Erstzulassung ist von 2012. ich würde gerne ein Navi Update durchführen.
Muss ich einen laufenden Connect vertag haben damit ich das Paket in myAudi Downloaden kann? Denn ich hab mir dort angemeldet aber ich kann da kein navi Update sehen.
Würde mir die Karten bei Audi in der Werkstatt aufspielen lassen, dort einen Code kaufen und freischalten lassen.
Okay. Aber wie ist es wegen myAudi und Connect?
du kannst kein paket für das vor FL über myAUDI laden
Ah okay. Das geht dann nur bei FL Modellen?!
Das Update geht dann über SD Karten?! Bekommt das MMI dann auch ein Update?
Karten hat pauschal nichts mit der Firmware selbst zu tun; das sind 2 unterschiedliche Sachen
je nach SW stand muss aber deine FW auch für die neuen Karten geupdated werden