Navi Update 2017

Audi A6 C7/4G

war heute bei Audi wegen Navi Update, angeblich kommen Anfang 2017 neue Karten, daher jetzt nicht empfehlenswert...wie genau nimmt das Audi mit Anfang 2017...kann das auch gern mal Mitte des Jahres werden?

Beste Antwort im Thema

Schön zu lesen ist anders!

173 weitere Antworten
173 Antworten

Okay. Hmm. Am liebsten mach ich so was selbst. Muss aber am Montag eh zum freundlichen und hol mein MMI Kabel für iPhone und USB.

Und wie laufen MMI FW updates ab?

auch über SD 😉

Okay. Danke dir

Hat jemand einen Preis was das neue Kartenmaterial für den VFL kostet? Meiner ist BJ 2014 und so langsam denke ich Mal über ein Karten Update nach...

Ähnliche Themen

Zitat:

@ManuWeh schrieb am 19. Februar 2017 um 01:53:36 Uhr:

Hat jemand einen Preis was das neue Kartenmaterial für den VFL kostet? Meiner ist BJ 2014 und so langsam denke ich Mal über ein Karten Update nach...

250-350€ je nach Händler ist alles drin
in der regel grob 250€ 

kannst dich aber auch bei mir per PN melden 😉

Hi!

Habe jetzt das Kartenmaterial 2017 über eine SD-Karte problemlos installiert bekommen.

Wie schaut es mit dem MMI Update aus ? Gibts da schon das 2017er ? Hat es irgendwelche nennenswerten Neuerungen ? Muss man es über den Freundlichen käuflich erwerben oder machen sie das vielleicht in Rahmen einer Inspektion kostenfrei drauf ? Oder noch besser, kann ich es irgendwo laden ? 🙂

Danke schon mal für die Antworten.

kostenfrei nicht ; so lange keine TPI oder Problem innerhalb der Garantie vorliegt

@ kottic
welche ist derzeit drauf?

MHI2_ER_AU57x_P2519

A6 Avant Bj 04/2016 - MJ 2016

Hallo,

ich wollte vom Freundlichen das Navi updaten lassen.
Muss im Vorfeld das MMI auf den neusten Softwarestand, Firmwarestand gebracht werden, damit sich das Navi updaten lässt? Wenn nicht, ist es sinvoll den Stand vom MMI updaten zu lassen? Was würde das dann zusätlich ungefähr beim Freundlichen kosten?

Gruß an alle!

Kommt drauf an wie dein jetziger stand ist

Zitat:

@Fast_Driver schrieb am 22. Februar 2017 um 14:02:33 Uhr:

Hallo,

Muss im Vorfeld das MMI auf den neusten Softwarestand, Firmwarestand gebracht werden, damit sich das Navi updaten lässt? Wenn nicht, ist es sinvoll den Stand vom MMI updaten zu lassen? Was würde das dann zusätlich ungefähr beim Freundlichen kosten?

Gruß an alle!

reden wir vom vor FL oder FL
beim vor FL
reicht eine 7xx aus

kannst dich aber auch bei mir per PN melden

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Februar 2017 um 15:36:22 Uhr:

Zitat:

@Fast_Driver schrieb am 22. Februar 2017 um 14:02:33 Uhr:

Hallo,

Gruß an alle!

reden wir vom vor FL oder FL
beim vor FL
reicht eine 7xx aus

kannst dich aber auch bei mir per PN melden

Hallo,

der Audi ist ein VFL.

Laut MMI Versionsinformation

Medienversion: HN+DAB_K0097
Navi Datenbank Version: 8R0060884N ECE 5.12.5

Gruß an alle!

muss geupdated werden damit laufen die neuen karten nicht
ausserdem bist du hier im 4G forum und das ist kein mmi3g+
sondern wenn eher ein 4F mmi3g high

@Scotty18:

Besten Dank für den Support, funktioniert alles einwandfrei!

Der Service ist vorbehaltlos zu empfehlen!

Deine Antwort