Navi Update 2017
war heute bei Audi wegen Navi Update, angeblich kommen Anfang 2017 neue Karten, daher jetzt nicht empfehlenswert...wie genau nimmt das Audi mit Anfang 2017...kann das auch gern mal Mitte des Jahres werden?
Beste Antwort im Thema
Schön zu lesen ist anders!
173 Antworten
Ja leider, mir wäre auch lieber wenn die Updates schon fahrzeugspezifisch heruntergeladen werden können, das man dann auch das bekommt war sie schreiben!
bekommst du; da der gesamte VAG Konzern auf gleichen Daten und Servern liegt 😉
Wie meinst du scotty18? Für meinen ist bei Update 2017/2018 Schluss, jetzt heißt es wenn aktueller dann bitte zahlen bei Audi
Er meint, dass alternativ die Karten über die VW/Skoda-Portale gezogen werden können, wenn sie im Audi-Portal nicht zur Verfügung stehen (obwohl man berechtigt ist, diese noch kostenlos zu installieren).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polmaster schrieb am 24. Juni 2019 um 11:03:29 Uhr:
Er meint, dass alternativ die Karten über die VW/Skoda-Portale gezogen werden können, wenn sie im Audi-Portal nicht zur Verfügung stehen (obwohl man berechtigt ist, diese noch kostenlos zu installieren).
genau das meinte ich
Hab mein Audi erst seit Jan/19 muss ich mich bei Audi erst freischalten lassen?
Weil in my Audi habe ich nicht den vollen Zugriff
Unter myAudi wird dir wenn Du auf Fahrzeugdetails anzeigen gehst und anschließend auf Funktionen (unterm Auto) klickst, die letzte verfügbare Version angezeigt und ist über den java downloader runterladbar.
* Rauskram *
Der A6-4G (Facelift, Bj 11/2016) meldet, dass neues Kartenmaterial "2020" vorliegt, die Lizenz dafür aber verlängert werden muss. Bislang konnte ich die Updates aus dem Onlineportal runterladen, auf SDcard kopieren und damit das MMI high füttern. Wie bekomme ich diese Funktionalität wieder hin?
Der Händler möchte den Wagen einen Tag in die Werkstatt nehmen und nicht nur Kartenmaterial, sondern auch Firmware updaten!?
Außerdem sei das Update bis 2022 derzeit nicht lieferbar.
Die Online-Funktionalität (grüne Straße-frei-Balken...) ist bereits aktualisiert.
Danke...
meld dich bei mir per PN
bekommen wir hin