Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
Hat jemand von Euch die Info, was im Teil West enthalten ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@karli1512 schrieb am 18. April 2019 um 10:13:39 Uhr:
… derzeit lade ich das Kartenupdate herunter, ist Road Map Europe West Route 2019-2 für 220 xdrive...
Könntest Du bitte noch folgende Angaben machen, denn der hier im Forum gepostete Varianten-"Reichtum" der Navis ist schon etwas verwirrlich!:
Fragen:
- gibt es tatsächlich Update-Varianten für des 2er-Modell? (weil Du schreibst "für 220 xDrive"😉
- Modell-Jahr Deines Fzgs? (Vor- oder Nach-LCI?)
- Modell des Navigerätes? (mit oder ohne Kacheln?)
Danke und Gruss
peppino1
Es geht hier um die Route Karten.
Route = ohne Kacheln
Way = mit Kacheln
Gilt dann für alle F45 und 46
Genau, habe das kleine Navi ohne Kacheln für das die Route Karten (nicht Way) benötigt werden.
Also genau das Update worauf hier einige (und ich) seit Mitte 2018 warten.
Lädt auch gerade ohne weiter zu fragen WEST herunter. Hat er bei Euch gefragt, ob Ihr West oder Ost wollt?
Wird irgendwo angegeben wo der Unterschied zwischen West und Ost ist?
Du kannst doch im Listenfeld auswählen, ob West oder East. Einfach mal rechts auf den Pfeil klicken.
P.S. Ost ist kleiner:-)
weil es jeder mit dem Update so eilig hat!
Was sagt Euch eigentlich die Verkaufsbeschreibung, beispielsweise des Navi Plus?
Welches Kartenmaterial sollte es nochmal beinhalten?
Zitat:
@Safran258 schrieb am 18. April 2019 um 17:41:04 Uhr:
freut ihr Euch jetzt über das Update wirklich?
Nein, jetzt bin ich im Stress und muss das installieren. Heruntergeladen habe ich zwar, aber derzeit entpackt er auf den Stick. Dann muss ich noch zum Auto, etc.
Und da sagt BMW: "Freude am Fahren!"
Ich würde lieber hier jammern, dass BMW uns immer noch kein Update bereitstellt ;-)