Navi+ und TV
Hallo Leute,
hab in meinem neuen jetzt ein Navi+ drin. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um TV zu sehen.
Grüsse
21 Antworten
ja und ich kann nicht klagen, ist im grunde besserer empfang als zu hause... habe auch bei 160 auf der autobahn gutes bild gehabt (sagte meine beifahrerin :-) an das ding kann man ja bis zu 4 monitore anschliessen (für hinten)
Hilfe!!!
Hier scheint es ja schon mal geklappt zu haben - hatte schon etwas Recherche betrieben, und schon mal Navi Plus ausgebaut, TV-Reciever ausgebaut (incl. gesamte Seitenverkleidung) - aber nirgendwo finde ich diese besagten Chinchbuchsen zum einschleifen eines weiteren AUX Signales. Einstellen kann ich das im TV Betrieb zumindest.
Mein TV_Reciever hat die TeileNr.: 4D0 919 146B
mit den hier schon angesprochenen 54 poligen Stecker ohne Chinch.
Kann ich da ein Adapterkabel zwischen setzen? (nicht son teures von Dietz) Oder evtl. die Kabel abklemmen und auf Chinch umstecken? Zumindest möchte ich den analogen TV-Reciever auch weiterhin nutzen können.
Jeder Vorschlag wäre hier hilfreich.
Gruß aus Hamburg
Peter
hi peter,
ja, für die "B" Version des Receivers brauchst du ein Adapterkabel was in den vorhandenen Stecker kommt.
Liegt im Auktionshaus bei 39.- - 50.- EUR.
wenn du in der Suche bei ibäh mal "Audi TV Tuner" eingibst kannst du das Kabel nicht verfehlen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von peter22765
Hilfe!!!
Mein TV_Reciever hat die TeileNr.: 4D0 919 146B
mit den hier schon angesprochenen 54 poligen Stecker ohne Chinch.Kann ich da ein Adapterkabel zwischen setzen? (nicht son teures von Dietz) Oder evtl. die Kabel abklemmen und auf Chinch umstecken? Zumindest möchte ich den analogen TV-Reciever auch weiterhin nutzen können.
Jeder Vorschlag wäre hier hilfreich.
mit Adapter 1230
Wie kann ich den DVB-T Tuner anschließen?
http://www.motor-talk.de/t1353247/f308/s/thread.htmlÄhnliche Themen
SUPER
Vielen Dank für die Infos
Ich habe zwischenzeitig das Adapterkabel bestellt - jetz noch den DVBT Reciever anschließen und fertig - hoffe ich zumindest.
Vielen Dnk noch mal für die prompten Antworten.
Gruß aus Hamburg
Peter
Hallo zusammen - und noch mal vielen Dank!!!
DVBT Tuner läuft einwandfrei - hatte es schon mal kurz bei 150 ausprobiert. Montage war auch recht einfach. Habe eine Menge Fotos gemacht. Wer Interesse daran hat einfach eine kurze Mail an mich.
Kostenpunkt liegt für den Tuner incl. 2 Antennen usw. bei 160€ plus Adapterkabel über ebay für 20€ alles incl. Versand.
Da kann man doch nicht meckern.
Gruß aus Hamburg
Peter