Navi tuning
Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??
Beste Antwort im Thema
Also..wer hat Interesse um navi von s Type bißchen besser zu machen dann soll sich einfach melden...bei mir ist jetzt Android und mit Fernbedienung steuerbar oder mit rapo touchpad..alles hat mich ca 100 Euro gekostet und bißchen nerven aber es hat sich gelohnt..und ihr könnt euch die nerven sparen ??
76 Antworten
danke schööööööööööööööööööööön :-D
Hallo
Seit 2 Wochen bin Ich (ehe meine Frau) stolze Besitzer eines Jaguar S-Type 3.0 V6 von 2003
und meine Frau Frist mir die Haare aus dem kopf wegen das Navi
Biete rede mein leben
Zitat:
@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:
Ähnliche Themen
Pforzheim
@igaj schrieb am 21. Juli 2017 um 21:36:16 Uhr:
Ok...Aber oben hab ich schon gepostet was man alles braucht....woher kommst du..yugo?
Chapeaux kann man nur sagen 🙂
Unglaublich gute Arbeit und sehr bewundernswert!!! Richtig tolle Sache.
Ich wäre sehr interessiert das in meinen XJ einzubauen.
Vielleicht kannst du ja noch noch ein Bild von den Anschlüssen im Kofferraum / Navimodul Modul machen.
Werde dieses Thema gespannt weiter verfolgen.
Beste Grüße
Hacki
Zitat:
@igaj schrieb am 22. Juli 2017 um 21:39:02 Uhr:
Mach ich morgen dann poste ich hier. Gibt es aber auch im Netz
Moinsen, ich habe mir das alles durchgelesen und finde das sehr interessant. Super Idee und das Video überzeugend. DAuMEN hoch. Leider habe ich keinen blassen Schimmer von sowas. So wie ich das verstehe hast Du eine android box genommen und die mit einer grafikkarte verbunden und die über RGB ? an das Navi angeschlossen. Braucht die Box eine Sim-Karte ? und wie kommt die box an den Strom ? bzw. die Grafikkarte ? Muss man für den Ton extra was einrichten oder läuft das über die Karte ? Wird die Antenne des Jag auch noch an die Karte angeschlossen ? Kannst Du Bilder davon machen, weil ich nicht weiß, wie man sich den Strom vom Navi holt...usw. Muss man da irgendetwas an den Kabeln machen ? Ich habe beim Autohifi nachgefragt, ob die sowas machen, den war das aber zu viel Fummelkram, also muss ich wohl selber. Bilder von allem wären toll !!!
Super Arbeit.
Wenn es möglich ist hätte ich auch gerne noch ein paar Infos. Danke
Hi Hi
Habe mir neulich ein Jaguar s type geholt habe kein navi drin aber cd Player und möchte das organale navi (Bildschirm) holen gebraucht aber wie ich gesehen habe kann man Android System haben wie ist das möglich
Liebe Grüße
Hi
Habe mir neulich ein Jaguar s type geholt habe kein navi drin aber cd Player und möchte das organale navi (Bildschirm) holen gebraucht aber wie ich gesehen habe kann man Android System haben wie ist das möglich
Liebe Grüße
Zitat:
@igaj schrieb am 17. Juli 2016 um 00:34:37 Uhr:
Hallo igaj,
ich fahre den x350, Bauj. 2007 und frage mich, ob die Lösung in meinen Typ passt.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen: meidt@ppr24.de.
Herzliche Grüße
JM
Hallo,
hätte auch Interesse und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen: info@godima.de