Navi
Guten Abend Zusammen,
ich möchte mir ein NAVI fürs Motorrad zulegen, hat jemand für mich eine Kaufempfehlung??
Danke HP
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
gibt es bei einem der Modelle auch ein Programm mit allen Eisdielen??
duck und weg
Eisdielen kannste als "POI" Points of interest bei der HD Version anzeigen lassen, wenn Du als eigenes Modell Twin Cam eingibts. Bei Evo, Shovel, Pan oder früher gibt es nur Anschriften des 🙂, und Abschleppservice .....😁
20 Antworten
garmin....
garmin zümo660
Zumo 220 hab ich mir gegönnt, ist einiges an Zubehör dabei.
empfehle auch das garmin zümo660 ... wenn es ins budget passt, gleich die HD version 😉
Ähnliche Themen
Habe mir die Unterschiede noch nicht durchgelesen, was ich nur gelesen habe ist, dass im Garmin Zumo 660 Routenvorschläge sind, die nicht im 220 sind. Wie lange läuft denn der Akku? Was wäre der weitere Vorteil beim 66o? danke HP
Habe mir ein Garmin Nüvi550 zugelegt , hat den vorteil , es geht auf dem Motorrad , im Auto , zu Fuss und mit Topokarten und Seekarten kann es auch gut . Ausserdem Wasserdicht preiswert und ein Halterung fürs Motorrad gibt es auch.
mfg
Das Zumo 220 ist natürlich auch Wasserdicht, man kann umschalten zwischen Auto, Motorrad, zu fuss oder Fahrradbetrieb.
KFZ Halterung mit Zigarettenanzünderladegerät, und Moped Halterung (RAM System) mit 12V Ladekabel sind dabei.
Routen und Touren kann man auch vom Motorradtourenplaner aufs Navi übertragen.
Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel zu sagen, einige Stunden läuft es, aber ich denke nicht das es die 7 Stunden die Garmin angibt erreicht.
Der Akku kann aber gewechselt werden wie bei einem Handy.
TomTom Urban Rider(Central Europe), Halterung ist auch dabei, Seekarten brauchich au`m Mopped nich und kostet nur`n Drittel vom Nüvi 550. Watt is denn ne HD Version??? Mit vachromtem Eierbecher??😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
.... und kostet nur`n Drittel vom Nüvi 550.
Ein Drittel?
TomTom Urban Rider ca. 200,-
Nüvi 550 ca. 240,-
Gruss Vegas
Ich dachte ja nur das Segler52 bei dem NAmen vielleicht ein Boot hat :-) und ausserdem kann mann natürlich auch Routen draufladen und alles was halt so Garmin kann . Mann sollte auch die Update kosten mit einbeziehen bei GArmin gibt es ein Liveupdate für kleines Geld das beinhaltet dann alle Kartenupdates für ein Leben lang .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
TomTom Urban Rider(Central Europe), Halterung ist auch dabei, Seekarten brauchich au`m Mopped nich und kostet nur`n Drittel vom Nüvi 550. Watt is denn ne HD Version??? Mit vachromtem Eierbecher??😉😁😁
Die HD Version gibts beim 🙂 zu den üblich überhöhten Preisen. Allerdings sind alle Händler, Werkstätten, Treffs und spezielle Touren etc. schon einprogrammiert. Lohnt sich aber daher nur für Leute die viel überregional unterwegs sind mit wechselnden Touren.
Wenn sich die Aufregung über den Preis des HD Navi Garmin Zümo660 gelegt hat ... die Halterung kostet natürlich nochmal extra! 😁
Hallo,
ab April ist das neue zumo 210 auf den Markt, UVP 299,--
Gleiche Funktionen wie das 220, Kartenmaterial dafür nur 22 Länder Europas!
Gruß Herbert
Hallo Zusammen, ich bedanke mich für Euere Endscheidungshilfen, ich werde mir das neue "zumo 210" kaufen. Es reicht für meine Bedürfnisse voll und ganz aus.
HP
gibt es bei einem der Modelle auch ein Programm mit allen Eisdielen??
duck und weg