ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Navi-Software

Navi-Software

BMW X3 G01
Themenstarteram 27. Juli 2021 um 21:10

-

Neueste Version

Road Map Europe Live 2021-3 für ID7

steht zum Download bereit

Ähnliche Themen
20 Antworten

wird schon runtergeladen :)

Danke für die Mitteilung! Wie lädt man die Software runter? Im Auto, oder über den PC? Bin hier leider nicht so versiert damit.

das Karten Update mit dem PC auf 64 GB USB stick runterladen, dann im Auto Stick in den USB Port und update beginnt

Hat noch jemand Probleme mit dem installieren im Auto ID7, Stand 03/2021 gehabt? Runtergeladen, auf Stick entpackt, 64GB, exFAT formatiert. Der gleiche Stick hat vorher immer funktioniert... jetzt installiert er bis 99% anschließend wird im Auto angezeigt, kann nicht abgeschlossen werden wegen USB Lesefehler. Macht er aber auch bei einem anderen Stick, anderer Hersteller... 30sek. Power Knopf drücken wurde auch probiert, das gleiche Ergebnis. Hat jemand noch eine Idee?

keine Probleme bei download auf den PC und installation im Auto gehabt - USB Stick 64GB mit exFAT formatiert

Bei mir auch keine Probleme. Ist ohne Aufhängen installiert worden.

Danke! Hab beim freundlichen angerufen, muss der Elektroniker sich angucken, der Meister hatte so spontan auch kein Plan woran es liegen könnte, bzw. eine Idee was man anders probieren könnte. Vorher die Updates haben ja problemlos funktioniert. Mal abwarten was er sagt.

Hallo zusammen

Wo kann ich im Auto nachsehen welche aktuelle Software ich habe.

Themenstarteram 4. August 2021 um 16:20

ID6

Navigation - Einstellungen - Position und Version - Versionsinfo

 

ID7

Navigation - Einstellungen - Update

am 10. August 2021 um 15:42

Gestern das Update gemacht. Jetzt startet die Navigation nicht mehr...BMW Support konnte auch nur Reset empfehlen, was aber nix geholfen hat. Jetzt muss das Auto in die Werkstatt...die letzen 3 Updates liefen ohne Probleme. Gleicher USB Stick...

Berichte bitte über die Ergebnisse in der Werkstatt.

Bei mir hat alles funktioniert (ID7) und sogar die Straße, die seit mehr als 10 Jahren zu der 30-er Zone gehört, wird nun endlich mit 30 angezeigt.

Zitat:

@pavlov991 schrieb am 10. August 2021 um 19:55:25 Uhr:

Berichte bitte über die Ergebnisse in der Werkstatt.

Bei mir hat alles funktioniert (ID7) und sogar die Straße, die seit mehr als 10 Jahren zu der 30-er Zone gehört, wird nun endlich mit 30 angezeigt.

bei mir hat sich in dieser Form noch nichts geändert - zeigt noch immer 100 bei 80 an und ebenso 70 bei 100.

Aber okay BMW bringt es eben nicht besser :D

Da sind die Halbleiterprobleme noch das größere Übel ;)

Hi Leute, muss es denn genau ein 64GB Stick sein? Ich habe ein 128GB einmal mit exFAT und einmal mit NTFS formatiert, beides Mal ist nach dem Einstecken in den USB Port nichts passiert…

Themenstarteram 15. August 2021 um 14:27

Er muss nur größer 32 GB sein, sollte damit schon funktionieren

Ansonsten ist der Stick leer oder enthält er noch weitere Dateien ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen