ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi-Software 9.0 für Comand APS ist seit heute verfügbar

Navi-Software 9.0 für Comand APS ist seit heute verfügbar

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 19:10

Hallo, habe mir soeben die neue 9.0 gegönnt, und bin erfreulich überrascht, was sich so alles getan hat. In den Balkan-Ländern ist so einiges an Kartenmaterial dazu gekommen. Bei den meisten anderen Ländern kann ich es nicht beurteilen, da ich mir auch die Navteq- daten noch nicht durchgelesen habe. Aber als Fazit: die 9.0 lohnt sich endlich mal wieder ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 19:10

Hallo, habe mir soeben die neue 9.0 gegönnt, und bin erfreulich überrascht, was sich so alles getan hat. In den Balkan-Ländern ist so einiges an Kartenmaterial dazu gekommen. Bei den meisten anderen Ländern kann ich es nicht beurteilen, da ich mir auch die Navteq- daten noch nicht durchgelesen habe. Aber als Fazit: die 9.0 lohnt sich endlich mal wieder ;-)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 30. Oktober 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Hallo, habe mir soeben die neue 9.0 gegönnt, und bin erfreulich überrascht, was sich so alles getan hat. In den Balkan-Ländern ist so einiges an Kartenmaterial dazu gekommen. Bei den meisten anderen Ländern kann ich es nicht beurteilen, da ich mir auch die Navteq- daten noch nicht durchgelesen habe. Aber als Fazit: die 9.0 lohnt sich endlich mal wieder ;-)

Danke für den Tip,

wärst Du so nett die Bestellnummer zu posten, danke.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 19:19

B6 782 3887

Unbedingt auf diese Teilenummer bestehen, denn die schicken dir sonst die 8.0 solange noch welche im Lager sind

am 30. Oktober 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

B6 782 3887

Unbedingt auf diese Teilenummer bestehen, denn die schicken dir sonst die 8.0 solange noch welche im Lager sind

Gracias, ähm danke,

wird morgen bestellt und keine Sorge, die liefern mir nur das was ich auch bestellt habe, die kennen mich inzwischen;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Die 8. Version habe ich bereits:D

am 30. Oktober 2008 um 20:56

Hallo zusammen,

was kostet denn die 9er Version bzw. wird die 8er Version jetzt billiger?

Ich habe immer noch die 4.0 drin und denke es wird mal Zeit für ´ne aktuellere Version.

Gruß

Dieter

199 Euro als DVD, Version 9.0, für meinen W211, 01/2008. Habe mir sie auch heute gegönnt. Kann aber noch nichts sagen zu Veränderungen.

am 31. Oktober 2008 um 7:44

Und wie ist das wenn man keine DVD brauch und die Navigation über die Festplatte funktioniert?

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

199 Euro als DVD, Version 9.0, für meinen W211, 01/2008. Habe mir sie auch heute gegönnt. Kann aber noch nichts sagen zu Veränderungen.

Kann denn bald mal jemand über die Neuerungen im Kartenmaterial berichten?

am 1. November 2008 um 10:54

Hallo alle zusammen,

vielleicht ist es ja eine blöde Frage - aber wie finde ich denn meine aktuelle Version überhaupt heraus ?

Ich habe meinen Benz seit 4 Wochen und es ist schon das neue Navi (keine Tasten mehr am Rand des Monitos) verbaut und ich glaube, dass es ja auch schon ein Festplattensystem ist oder ? Oben kann man jetzt eine SD Karte einstecken...

Mit fragenden Grüßen

Starmax

Finde nicht einen Link zum Download der 9er Software ;)

Zitat:

Original geschrieben von AnaBolika

Finde nicht einen Link zum Download der 9er Software ;)

Es gibt keinen Link für eine Software. Kannst Du kaufen beim Händler z.B. als DVD (je nach Modell)

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Zitat:

Original geschrieben von AnaBolika

Finde nicht einen Link zum Download der 9er Software ;)

Es gibt keinen Link für eine Software. Kannst Du kaufen beim Händler z.B. als DVD (je nach Modell)

am 1. November 2008 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von AnaBolika

Finde nicht einen Link zum Download der 9er Software ;)

Guten Tag,

ich hoffe wir müssen nicht darüber diskutieren, dass jegwelcher Download der Navi-DVD illegal ist, oder?:rolleyes: ;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von AnaBolika

Finde nicht einen Link zum Download der 9er Software ;)

Guten Tag,

ich hoffe wir müssen nicht darüber diskutieren, dass jegwelcher Download der Navi-DVD illegal ist, oder?:rolleyes: ;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ist klar, selbstverständlich, dazu werde sie ja immer günstiger von Daimler Angeboten, 176.- € ink, Mwst und Portokosten, was will man mehr...jajaja

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Hallo, habe mir soeben die neue 9.0 gegönnt, und bin erfreulich überrascht, was sich so alles getan hat. In den Balkan-Ländern ist so einiges an Kartenmaterial dazu gekommen. Bei den meisten anderen Ländern kann ich es nicht beurteilen, da ich mir auch die Navteq- daten noch nicht durchgelesen habe. Aber als Fazit: die 9.0 lohnt sich endlich mal wieder ;-)

kannst mir/uns kurz mal berichten, was sich auf dem balkan getan hat?

sind nun wenigstens die großen "hauptstraßen" verzeichnet? und wie weit ist die karte mit dem ausbau der neuen autobahn?

die autobahn wird im winter bis Vrgorac offen sein, wäre genial wenn es schon bis dahin auf der karte verzeichnet ist!!

achja, könnte ich das headunit-update nochmals vor installation der 9.0V drüberlaufen lassen, um ein sauberes system zu bekommen (oder könnten probleme auftreten beim erneuten update?)..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi-Software 9.0 für Comand APS ist seit heute verfügbar