Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

kann bezeugen das es original ist, da wir sie gemeinsam aufgespielt haben 😉

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ agressor110

Kann halt nicht jeder schon die neueste Software haben 😉

GF

20080102192912.bmp (24 mal heruntergeladen)

Und JPEGs kann nicht jeder "herstellen" 😉 😁

nur weil das RNS-E das super Format Bitmap nutz, musst du das ja net so lassen Ferkel 😁

Gruß

ps. Gibts dein Userpic auch in höhere Auflösung?? 😁

@ allesok

Hier mal ein Link zum stöbern für dich 😉

http://www.motor-talk.de/.../PopupUseConditions.action?...

GF

Soll das ein Wink sein oder ist das die Begrüßung die hier jeder erwartet. lol

Den Link musste ich selbstverständlich editieren. An der Stelle, wo bisher der Link war, steht nun der Grund warum. 😉 Außerdem darf ich Euch bitten nicht noch weiter ins OT abzudriften. Danke! 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Ähnliche Themen

Alles klar MDN wusste jetzt auch nicht weiter wie ich das wieder Editiere.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Den Link musste ich selbstverständlich editieren. An der Stelle, wo bisher der Link war, steht nun der Grund warum. 😉 Außerdem darf ich Euch bitten nicht noch weiter ins OT abzudriften. Danke! 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Wobei der Grund nicht stimmt! 😉 Die SW ist nicht kopiergeschützt sondern Urhebergeschützt. 😉

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Wobei der Grund nicht stimmt! 😉 Die SW ist nicht kopiergeschützt sondern Urhebergeschützt. 😉

Gruß Scoty81

Von mir aus auch das. 😉 Wobei die SW doch auf der DVD ist, und die ist wiederum kopiergeschützt. Aber unterm Strich ist es auch egal. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ twister_pb

Das *Userpic* läuft hier in 1:1 bei mir in der Wohnung rum 😁

Und wegen dem Format: Ubuntu kann das doch auch mit Gimp anzeigen, oder haste nen MAC 😉

GF

Wenn das "Userpic" in 1:1 bei dir rum läuft, heisst das, das es noch mehr Videos in der "Art" gibt ?? 😛 😁

Format? Ya anzeigen kann das jeder noch so schlechte Browser, ging mir eher um das Gewicht des Bildes. Und das is bei Bitmap net grade klein 😉 Aber wir haben ja alle zum glück xFaches DSL 😛 ^^

@ Topic,

schon jemand was gehört, das man die 0650er sich beim 🙂 aufspielen lassen kann? Keine Lust mir jetzt schon wieder ne neue NaviDVD zu holen, hab grad erst die 2007er rein bekommen ^^

Der 400 Datein Bug ist bei mir leider immer noch vorhanden - oder mache ich was falsch?

Habe jetzt auf meiner 4GB- Karte ca. 423 Lieder .... Er zeigt mir aber nur ca. 410 an... die letzten datein fehlen ....

Kann das jemand bestätigen?

Mfg
Andy

Nur nochmals für Doofe: Ich hab einen 8PA von 06/2006 (Also Modelljahr 2007). Welche Navi-DVD ich habe, weiss ich nicht. Mein Auto ist gerade beim Freundlichen wegen Kühlmittelwarnung (siehe MT-Post) und Leistungsverlust (auch MT-Post)...

Klappt die 0650 dann mit meiner CD, wenn ich Sie beim Freundlichen aufspielen lasse, bzw. welche DVD´s passen zur 0650 und welche nicht?

@ klein A3

Du kannst deine alte Navi DVD weiter nutzen, wenn Dir dein 🙂 den SW 0650 aufspielt.

Gruß

Stephan

*DerseineneueDVDerstEndeJanuarbekommt* 🙁 🙁

Es geht doch nichts über einen super 🙂 Hab gleich mal angerufen, weil mein Auto eh gerade in der Werkstatt ist.

Der Meist klärts ab, ob er auf die Kürze an die 0650 ran kommt und spielts mir ggf. gleich auf.

Als falls jemand ein gutes Autohaus Südlich von Nürnberg (genauer Allersberg) sucht.....

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Es geht doch nichts über einen super 🙂 Hab gleich mal angerufen, weil mein Auto eh gerade in der Werkstatt ist.

Der Meist klärts ab, ob er auf die Kürze an die 0650 ran kommt und spielts mir ggf. gleich auf.

Als falls jemand ein gutes Autohaus Südlich von Nürnberg (genauer Allersberg) sucht.....

Hallo,

ja ich möchte Dir nicht die Freude nehmen, aber der wirkliche Vorteil der neuen Firmware - die neuen POI-wie z.B.

Post, Bank, Apotheken, Geldautomaten, Supermärkte werden erst aktiv mit der neuen Firmware in Kombination

mit der neuen DVD- ganz abgesehen von dem neuen Kartenmaterial ( wie gut das auch sein mag).

So kannst Dir nur die Höhe anzeigen lassen und vielleicht mehr MP3 files verwalten ( aber da gibt es auch schon widersprüchliche Aussagen)

Trotzdem viel Spass damit

Gruß
Agressor110

Deine Antwort