Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Also ich weis jetzt nicht ob das gegen die Foren Regeln verstößt. Hier der Link mit der SW 0600
*** editiert ***
Es handelt sich hier um kopiergeschütze Software, daher ist die Veröffentlichung nicht zulässig.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
@ allesok
Wenn ich jetzt auch noch nen Link mit den Nachtbildern deiner Freundinn poste, biste mir bestimmt gleich sauer 😉
GF (dermeintwechmitdemlink)
Ähnliche Themen
Ich denke ich hab dein Startbildschirm im RNS-E schon gesehen lol.
Race_Hugo wie bekomme ich den Link hier wieder Raus.
LG J
Klick mal unter deinem Beitrag auf den *bearbeiten* Button. Und schick Scoty mal ne PN damit er auch den Link entfernt 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ agressor110
Kann halt nicht jeder schon die neueste Software haben 😉GF
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Diesen "Car" Bildschirm habe ich schon mal irgendwo gesehen😁
Wenn man von sw 600 auf 650 geupdated hat kann man schön unter Navi - Sonderziele in Karte anzeigen- erkennen welche neuen POI dazugekommen sind.
Das sind die ohne Häckchen - wenn man vorher alle angekreutzt hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ agressor110
Kann halt nicht jeder schon die neueste Software haben 😉GF
Und JPEGs kann nicht jeder "herstellen" 😉 😁
nur weil das RNS-E das super Format Bitmap nutz, musst du das ja net so lassen Ferkel 😁
Gruß
ps. Gibts dein Userpic auch in höhere Auflösung?? 😁
@ twister_pb
Das *Userpic* läuft hier in 1:1 bei mir in der Wohnung rum 😁
Und wegen dem Format: Ubuntu kann das doch auch mit Gimp anzeigen, oder haste nen MAC 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Einfach Deinen Beitrag editieren.. Muss Scoty aber auch!
Ich glaub ich war zu lange Unterwegs kann in meinen Beitrag nichtmehr rein, oder helft mir kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Gibts die Neue SW 650 auch irgendwo zum Runterladen oder muss ich jetzt auf meine 2008 DVD warten?
lg j