Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ All

hier der Text wo es heißt Sprachausgabe Navi auf beiden vorderen Lautsprechern

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von Krally

in einem anderen board habe ich gelesen, dass die 650 folgende "zusatzfunktionen" hat

- höhenmesser, wie beim mmi
- 400 titel grenze gefallen
- neben bass- und höheneinstellung, jetzt zusätzlich mitten (wie beim uralt symphonie)
- optimierung der routenberechnung (soll schneller sein)
- navi ansage auf beiden vorderen lautsprechern
- anzeige lange titel im fis (leider abgehackte teile, kein durchscrollen)

aber was davon stimmt, und was aus der gerüchteküche stammt...k.a.

kann denn jemand, der die 620/650 schon hat, dazu was sagen?

Diese Punkte wurden größtenteils aber als Unsinn bestätigt. Oder hast du jetzt auch Mitten und Klang?

Gruß Scoty81

Also: Nur wie bisher Balance, Fader, Höhen, Bässe.

GF

Und beim TP-Memo alles beim alten 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

... ohne SDS (wasndas?)
GF
S

uper

D

umme

S

ch... 🙄

SDS = Sprachdialogsystem. Siehe auch u.a. :

http://62480.homepagemodules.de/t40f28-RNS-E-TV-Free-und-Anderes.html
Ähnliche Themen

Mir ist gestern aufgefallen, dass mir - nach dem Update auf SW 650 - das Navi meine 2 GB SanDisc Secure Ultra II nicht mehr richtig erkennt.

Stattdessen bekomme ich die Anzeige, dass die Karte 'nur' eine größe von 256 MB hat. Dementsprechend werden mir auch nicht alle Titel angezeigt.

Im zweiten Slot hab ich eine 256 NoName eingelegt. Werde nun mal testen, was passiert wenn ich die Karte raus nehme und nur die 2 Giga einlege, oder auch mal die Slots durchtausche.

Bislang hatte noch keiner ein solches Problem?

Formatiere mal deine Speicherkarte neu .- war bei meiner 4GB Transcent auch so ..
 - danach ging wieder alles ohne Probleme!
mfg
andy

Zeigt die 0650er den die 2/4 GB richtig an?

Weil bei der 0600er zeigt er bei mir 198 an, also die letzte Ziffer fehlt. Titel sind aber alle auszuwählen.

Nein auch bei der 650er wird die Restgröße etc. bei einer 4GB nicht richtig angezeigt .. immer irgendwas mit ~ 298MB oder so ...
Aber alle Datein bis 400.. gehen.

Beim SW Stand 600 und erstmaligem einlegen der 2 Giga Karte stand aufm Display definitiv 2 GB.

Hatte die Karte nachm Update nie rausgenommen oder dergleichen... da ich gestern neue Lieder aufgespielt hab, fiel es mir auf!

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Beim SW Stand 600 und erstmaligem einlegen der 2 Giga Karte stand aufm Display definitiv 2 GB.

Hatte die Karte nachm Update nie rausgenommen oder dergleichen... da ich gestern neue Lieder aufgespielt hab, fiel es mir auf!

Das RNS-E zeigt die Groesse immer nur mit 3 Stellen an, egal welche Software.

Bin mir sicher dass dort '2 GB' abgebildet war! (nicht 2.048 MB)

Ich werd heut Abend mal bissl testen und das ganze auf Bild festhalten.

195 MB bei 2 GIG und 971 MB bei 1 GIG Karten.

GF

Zitat:

Klappt die 0650 dann mit meiner CD, wenn ich Sie beim Freundlichen aufspielen lasse, bzw. welche DVD´s passen zur 0650 und welche nicht?

Hallo Zusammen!

Ich habe zu diesem Thema einmal folgende Frage bitte: habe in meinem RNS-E die 2007'er DVD. Mein Vater hat schon die 2008'er. Kann ich mir seine DVD für das Softwareupdate "ausleihen" oder geht danach meine 2007'er nicht mehr?

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Torsten

Geht problemlos. Nutze auch die 650'er Software mit der 2006.1-DVD

Viel Vergnügen!

Zitat:

Original geschrieben von Faden

Geht problemlos. Nutze auch die 650'er Software mit der 2006.1-DVD

Viel Vergnügen!

... das ging aber schnell! Vielen Dank für die Antwort!

Schönen Abend noch!!!

Torsten

Deine Antwort