Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Ist die 650er Software eigentlich auf beiden DVD's? Also auf DVD 1 und auch auf DVD 2?

Ja, ist egal welche DVD eingelegt wird.

Gruß Scoty81

Wer sagt denn, dass Audi die Software nicht auf CD anbietet (wenn auch nur fuer die Freundlichen und nicht fuer den Endkunden)? 0140 und 0160 gab's auf CD (war da nicht sogar eine 0170?), warum also nicht die aktuellen Versionen. Eine von den bekannten Teilenummern war 8E0 906 961 K, aber die ist schon aelter. Wenn also einer gute Connections hat koennte er ja mal versuchen heraus zu finden, ob es von der 8E0 906 961 K auch aktuelle Versionen gibt. Die CD hatte uebrigens um die 2 Euro gekostet, war also recht erschwinglich.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Habe was neues entdeckt. Wenn man im Navigationsmodus ist, kann man per Setup einstellen ob die Tante weiter die Stecke ansagt wenn man telefoniert (FSE). Ist der 3 oder 4 Punkt im Setup.

Schoenen Tag noch

Ähnliche Themen

War vorher auch schon, da stand aber Auto und nicht nicht Aus bei Telefon oder so ähnlich.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

War vorher auch schon, da stand aber Auto und nicht nicht Aus bei Telefon oder so ähnlich.

Gruß

Danke, jetzt weiß ich endlich, wozu diese Funktion gut ist (war) :-)

Hallo habe heute festellen müssen das es die Funtion nichtmehr gibt, wo man bei der INFO Taste dann auf TP-Memo - kann man nichtmehr Manuell auch Zwei Uhrzeiten Einstellen. Kann das sein?

Zitat:

Original geschrieben von allesok

Hallo habe heute festellen müssen das es die Funtion nichtmehr gibt, wo man bei der INFO Taste dann auf TP-Memo - kann man nichtmehr Manuell auch Zwei Uhrzeiten Einstellen. Kann das sein?

die timerfunktion ist nur woanders.

im info menue setup drücken. dann hast du wieder beide timer.

die tp-memo ist nur zum anhören, nicht zum einstellen der timer.

Hallo zusammen,

also ich habe nun auch SW 0650 auf meinem RNS-E, aber wie hier beschrieben worden ist, kommt die Navi Ansage nicht aus zwei Boxen, sondern leider immer noch aus einer ???

Kann das jemmand bestätigen ????

Gruß

Stephan

Jup, ich! Stand es irgendwo?

Gruß Scoty81

Das liegt aber wahrscheinlich eher an euren Spezialversionen (SDS).😉

Gruß
PowerMike
...der weiterhin links fährt😛

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das liegt aber wahrscheinlich eher an euren Spezialversionen (SDS).😉

Gruß
PowerMike
...der weiterhin links fährt😛

Was?

Ich fahre auch links, trotz SDS! 😉

Gruß Scoty81

@ PM

ich habe noch kein SDS im A6, noch nicht 🙂

@ Rest ich suche gerade mal den Text wo es heißt Navi Ansage aus beiden Boxen vorne.

Gruß

Hab grad mal meine Frau zu einer Testfahrt überreden können.

Kommt vorne links, rechts und aus der Mitte, die nette Dame (die aus dem NAVI ihr Drecksäcke 😉 ). Hinten ist aber nichts zu hören!

A3 SB Bose ohne SDS (wasndas?)

GF

@ All

hier der Text wo es heißt Sprachausgabe Navi auf beiden vorderen Lautsprechern

Zitat:

Original geschrieben von Krally

in einem anderen board habe ich gelesen, dass die 650 folgende "zusatzfunktionen" hat

- höhenmesser, wie beim mmi
- 400 titel grenze gefallen
- neben bass- und höheneinstellung, jetzt zusätzlich mitten (wie beim uralt symphonie)
- optimierung der routenberechnung (soll schneller sein)
- navi ansage auf beiden vorderen lautsprechern
- anzeige lange titel im fis (leider abgehackte teile, kein durchscrollen)

aber was davon stimmt, und was aus der gerüchteküche stammt...k.a.

kann denn jemand, der die 620/650 schon hat, dazu was sagen?

Deine Antwort