ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi Seat apdaten

Navi Seat apdaten

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 19. Juni 2023 um 9:03

Ich habe einen Arona Bauj20. MapCare ist nicht vorhanden. Lt meiner Werkstatt kann ich das Programm nicht über das Internet updaten. Kann mir jemand helfen.

Freundliche Grüße Rainer Krause

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn es noch (was ich glaube) die Version aus vor der Zeit des Facelifts ist, geht's auf jeden Fall. Die Karten kan man updaten. Hab ich bei meinem (EZ 02/18) bereits öfter gemacht. Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibt's einige Beiträge.

Das geht auf jeden Fall. Nur nicht über Seat.

Es gibt ein Forum eines anderen SUVs von Seat(nächst grösseres Modell). Da wird dir sicher geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen