Navi Professional - Fahrspurassistent und Internet ?

BMW X1 E84

Hallo!

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, doch das Navi Professional zu nehmen.
Allerdings finden ich keinen Hinweis auf einen Fahrspurassistenten - hat das das Navi wirklich nicht, oder ist das so selbstverständlich, dass man das nicht einmal erwähnt?

Ad. Internet:
Anscheinend wird diese Funktion in Österreich nicht unterstützt. Woran liegt das ? Kommt die Funktion nach?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Navi Professional? Gibt es irgendwelche Macken, die man kennen sollte?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Speichert den Nachtmodus einfach auf einen von euren Favoriten-Tasten und das Problem ist gelöst!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Piega

Bestellt am 06. Februar (inkl. X line) voraussichtlicher Termin 23.07. Ich möchte noch erwähnen, dass die Bestellung hier in der Schweiz stattfand.

Gruss

Die Lieferzeit für das Fahrzeug hat für sich gesprochen 😉

Splittscreen sowie Spracherkennungsfunktion der von mir getesteten Prof. Variante hat mich durchaus überzeugt.
Auch wenn man für den Preis mindestens die volle Funktionalität der protable Navis erwarten würde.
Das Internetfeature bleibt uns Schweizern mal wieder verwehrt. (Auch wenn mir schleierhaft ist wofür dies gut sein soll) Dafür kostet das Navi soweit mir bekannt auch nicht so viel wie in DE.

PS: Halbzeit!

Gruss von einem schweizer Leidensgenossen.

Zitat:

Das Internetfeature bleibt uns Schweizern mal wieder verwehrt. (Auch wenn mir schleierhaft ist wofür dies gut sein soll) Dafür kostet das Navi soweit mir bekannt auch nicht so viel wie in DE.

Habt Ihr denn BMW Online?

Das Internt Feature kostet in D auch extra, und mir reicht BMW Online. Seit März kann man über BMW Connect sein eigenes E-Mail Konto hinterlegen. Muss IMAP oder auch POP3 können.

Ich habe da mein Google Mail hinterlegt und kann hervorragend über BWM Online > Office alle miene E-Mails lesen... bei der Fahrt möglich.

Wenn das ding jetzt noch mit nem Exchange server nativ könnte...

Aber vielleicht ist die Exchange <-imap-> BMW Lösung ja auch ganz praktikabel

Zitat:

Original geschrieben von eyesore

Zitat:

Habt Ihr denn BMW Online?

Habe ich bis jetzt in CH noch nichts gelesen/gesehen.

Alle Onlinefeatures gibt es meines Wissens leider nicht. Zumindest bei den X-Modellen.

Auszug aus der "Connected Drive" Broschüre:

BMW Assist und BMW Tracking sind für alle
BMW Modelle verfügbar.
BMW Online ist bislang exklusiv für BMW 3er,
BMW 5er, BMW 6er und BMW 7er erhältlich.

Wäre die Festplatte und der grössere Bildschirm nicht, könnte man sich das Professional in CH sparen...

Aber wie ging der Spruch nochmals. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruss
Peri