Navi Professional DVD Filme ?

BMW 3er E90

Hallo leuz,

bin egentlich Passat Fahrer hab aber mal ne BMW Frage.
Mein Onkel hat sich nen 330xd bestellt mit dem großen Navi *freu*

Nam, jedenfalls würds mich interessieren ob man mit dem Navi auch DVD Filme ansehen kann!?

Gruß Max

32 Antworten

JA TheRealRaffnix
Das wissen mittlerweile alle. Aber das beantwortet seine Frage nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Nein, ab Werk kannst du nur den DVB-T Tuner direkt mitbestellen.

Der aber wiederum ermöglicht es, für sehr wenig Geld einen Adapter anzuschließen, an den man einen DVD-Player hängen kann.

Na wenn schon basteln, dann richtig!

Schönen Monitor kaufen, DVB-T-Tuner und DVD-Laufwerk dabei und alles haben für unter 1000€.

1000€ nur für Fernsehempfang, die haben wohl einige Male zu heiß gebadet in München...

Zitat:

Original geschrieben von robiv8

JA TheRealRaffnix
Das wissen mittlerweile alle. Aber das beantwortet seine Frage nicht?

Ist ja schön, dass das "alle" wissen, aber in dem Thread wurde es noch nicht gesagt. Außerdem wurde die Frage nach der Möglichkeit wohl schon hinreichend beantwortet. Wollte halt nur noch einen Hinweis hinzufügen.

Nur im Stand fände ich sowas recht sinnfrei, wobei ich das während dem Fahren auch nicht für angebracht halte. Aber für die Mitfahrer könnts ganz interessant sein.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Nur im Stand fände ich sowas recht sinnfrei, wobei ich das während dem Fahren auch nicht für angebracht halte. Aber für die Mitfahrer könnts ganz interessant sein.

So sehe ich das auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Dachte das geht ... hmm. Das geht doch bei anderen Autos auch, oder lieg ich da falsch?

Hmm... gut das ich mein TomTom hab, das is billiger und mind. genausogut 😁

Find immer den Vergleich mit nem Tom Tom mit Kabel quer überm Amaturenbrett zum Navi Business oder Prof irgendwie Witzig.

Schade eigentlich das ich noch keinen Treat gelesen habe in dem jemand den genialen Vorteil nennt das man bei manchen mobilen Navis sogar Mini-Spiele drauf hat und beim Business oder Prof. nicht.

Denke einfach trotz (da muss ich recht geben) doch extremer Mehrkosten hinkt der Vergleich.
Ist halt nicht nur ein Navi sonder einen Multimedia Schnittstelle.

Trotzdem finde ich es auch Schade das DVD schauen nicht oder nur mit extremen Aufwand möglich ist.

Hallo,

...habe auch das große Navi Professionell und das spielt sehr wohl DVD`s ab! Allerdings nur im Stand, lässt sich aber meines Wissens nach auch während der Fahrt freischalten (Firma Car Coding o.ä.)

Übrigens habe ich keine TV Funktion am Navi.

Gruß Andy

Ääääh, du hast schon gesehen, wie alt der Thread ist, oder?
Mein E91 ist von 2010, und mein Navi Prof. zeigt mir einen DVD-Film, solange sich das Auto nicht bewegt. Wüsste nicht, dass es da ein Extra braucht, das man bestellen muss.

Zitat:

Original geschrieben von lemontree

Ääääh, du hast schon gesehen, wie alt der Thread ist, oder?

...habe ich nicht gesehen, sorry, Asche auf mein Haupt!......🙂🙄🙄🙄

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy909

Hallo,

...habe auch das große Navi Professionell und das spielt sehr wohl DVD`s ab! Allerdings nur im Stand, lässt sich aber meines Wissens nach auch während der Fahrt freischalten (Firma Car Coding o.ä.)

Übrigens habe ich keine TV Funktion am Navi.

Gruß Andy

Was hastn fürn BJ?

Was hastn fürn BJ?...gekauft 2011, Baujahr 2010 (war ein Lagerfahrzeug mit 0 km)

Gruß Andy

Ab welchem Baujahr ist den die DVD Unterstützung für Filme vorhanden. Hat da jemand einen Ahnung.

Ab dem Festplatten Prof?

Mein 320i mit Festplatten - Navi Professional (ohne TV - Funktion) ist Baujahr Juli 2010 und kann es, aber nur im Stand.

LG
Jürgen

Also meiner spielt DVD-Filme OHNE Änderungen an Soft- oder Hardware problemlos ab! EZ 09/2008 mit Navi Prof. (CIC)!

Sollte also kein Problem sein. Allerdings nur im Stand. 😉

Was mich interessiert:
ist das bei euch auch so, das die Filme von DVD dann nicht Formatfüllend sind, also nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt ist?
Bei mir ist seitlich jeweils eine menge Rand und wenn ich auf Optionen gehe und dort "zoom" einschalte, wird zwar der volle Bildschirm genutzt, aber dann fehlt es in der Höhe vom Film, d.h. Untertitel sind nicht zu lesen z.B.!
Ist das normal?

Gute Frage. Muss ich mal drauf achten. Nutze die Funktion so gut wie gar nicht! 😰

Deine Antwort