Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Professional Diebstahl F11

Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er F11, BMW 5er
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 12:56

nur mal zur Info für das Forum.

Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.

Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß

Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1230 Antworten

Hallo!

 

Oder einen der neuen Schlüssel für das Auto codieren. Die schalten nach 3 Minuten rumliegen ab.

 

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 9. Oktober 2018 um 22:30:51 Uhr:

Hallo!

 

Oder einen der neuen Schlüssel für das Auto codieren. Die schalten nach 3 Minuten rumliegen ab.

 

CU Oliver

Bei F Modellen?

Hallo!

 

Bei F- Modellen!! Meinen F30 nutze ich mit solch einem Schlüssel. Allerdings brauchst Du deshalb nicht bei BMW zu fragen, das machen die nicht.

 

Liegt bei 299€ inkl. Schlüssel.

 

CU Oliver

Wenn ich den Komfortzugang beim F11 deaktivieren lasse beim FL.geht die Hecköffnung per Fuß wedeln dann bestimmt auch nicht mehr oder?

Zitat:

@SirHitman schrieb am 10. Oktober 2018 um 08:42:02 Uhr:

Wenn ich den Komfortzugang beim F11 deaktivieren lasse beim FL.geht die Hecköffnung per Fuß wedeln dann bestimmt auch nicht mehr oder?

Logik ist durch nichts zu toppen ;)

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 9. Oktober 2018 um 20:52:25 Uhr:

Alternativ kannst du auch den Wagen in alufolie einwickeln, falls du bedenken wegen des Schlüsselsignals hast

Jaja, solche Sprüche hab ich vor ein paar Monaten hier auch fliegen lassen. Aber es hilft nun mal, und man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Habe mir die Alarmanlage jetzt so programmiert, dass Licht und Fernlicht mit blinken, vielleicht weckt das jemanden auf. :D

Ansonsten weiß ich auch nicht. Ne Viper ist mir zu teuer und bringt wahrscheinlich genau so wenig.

Hab es übrigens mal getestet. Also im Auto sitzen, jemand schließt ab und geht weg. Ich muss schon extrem im Auto rumzappeln und an den Türen lange zerren, bis die (sehr leise) Alarmsirene losheult. Das Ding ist für die Tonne.

Das stimmt, der sensor schlägt so gut wie garnicht an. Wie hast du das programmiert? Wenn deine AA losgeht... Hupt das Auto dann oder piepst es bloß? Ich hätte esys zur Verfügung, kannst du mir da auf sie Sprünge helfen... => PN vielleicht?!

Ich hab nur Carly. Aber da kann man für die AA schon echt viel einstellen. Meiner hat den Alarmsound, die Hupe an und die Scheinwerfer, sowie das Fernlicht gehen an und aus inkl. der Blinker. Also alles was der Wagen an Show Effekten hat. :D

Wollte am Samstag mal testen ob das alles klappt. Um drei Uhr morgens.

Aber ich mach mir da nix vor. Wenn in der Nachbarschaft alles schläft, könnten da Panzer durchrollen. Da passiert gar nix.

Achso okay. Danke für die Info. Ja, das stimmt. Es ist auch heutzutage echt so, dass es kaum eine sau juckt, wenn man kriminelle Handlungen beobachtet. Nachts bekommt es ja wie du sagst sowieso keiner mit, aber selbst wenn... Bis die Bullen da sind, ist das nbt oder Kombi sowieso auf und davon.

Bei uns haben die ein BMW die ganze Nacht bergmännisch ausgeschlachtet...keine Sau gemerkt mitten in der stark bewohnten Siedlung...trotz AA.

@milk101 :

Wo gibts denn die 299€ Schlüssel, die sich nach 3 Minuten deaktivieren?

PLZ 50226

lg Chris

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. Oktober 2018 um 16:38:38 Uhr:

Achso okay. Danke für die Info. Ja, das stimmt. Es ist auch heutzutage echt so, dass es kaum eine sau juckt, wenn man kriminelle Handlungen beobachtet. Nachts bekommt es ja wie du sagst sowieso keiner mit, aber selbst wenn... Bis die Bullen da sind, ist das nbt oder Kombi sowieso auf und davon.

Und man darf halt nicht vergessen, selbst wenn man die schnappen würde, dann steht man ja schlechter da als wenn nicht. Denn die Kosten dürfte man dann alleine tragen. Die werten Herren könnten sicherlich nicht 6.000 Euro Schäden begleichen.

Zitat:

@wichtel10 schrieb am 10. Oktober 2018 um 17:11:19 Uhr:

@milk101 :

Wo gibts denn die 299€ Schlüssel, die sich nach 3 Minuten deaktivieren?

PLZ 50226

lg Chris

Hallo!

Zum Beispiel bei mir :)

CU Oliver

Schluessel-bmw

Meine Frau hat einen F48 mit diesem Schlüssel, der Wagen ist drei Monate älter als mein F10. Heißt das der X1 ist sicher und meiner ist weiter in Gefahr? Vielen Dank BMW!

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:49:51 Uhr:

Ich hab nur Carly. Aber da kann man für die AA schon echt viel einstellen. Meiner hat den Alarmsound, die Hupe an und die Scheinwerfer, sowie das Fernlicht gehen an und aus inkl. der Blinker. Also alles was der Wagen an Show Effekten hat. :D

Wollte am Samstag mal testen ob das alles klappt. Um drei Uhr morgens.

Aber ich mach mir da nix vor. Wenn in der Nachbarschaft alles schläft, könnten da Panzer durchrollen. Da passiert gar nix.

probier mal die aa auf ami-version zu codieren, weiss nicht, ob es mit carly geht, aber mit esys auf jeden fall. dann ist sie lauter und macht länger alarm!

Deine Antwort
Ähnliche Themen