Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er

nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß
Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
1230 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkw

kennt jemand einen Anbieter solcher Stangen?

Andreas

z.B. hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

a so a seltener käs ....😮

wo hast n den krampf ausgegraben ....

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

a so a seltener käs ....😮

wo hast n den krampf ausgegraben ....

Das war einfach nur eine Idee für die jenigen die nicht zweimal hintereinander ein ausgeräumtes Fz vorfinden wollen und sich keine Alarmanlage aufgrund von diversen Vorgaben einbauen lassen können. Das es besser und anders geht, weiß ich auch und ja ich habe damals daran gedacht dieses Feature bei der Konfiguration dazu zu nehmen. Aber das Glück hat nicht jeder darum gibt es hier diesen Thread. Du musst es nicht annehmen.

Bei meinem Bj. (2012/09) Scheibe aufgelassen Auto abgeschlossen. Es ist kein entriegeln von innen möglich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grisu71

Bei meinem Bj. (2012/09) Scheibe aufgelassen Auto abgeschlossen. Es ist kein entriegeln von innen möglich!

Ja wenn Du eine Alarmanlage hast, muss es auch so sein.

Ich musste es jetzt auch einfach ausprobieren . 🙂
Bei meinem F11 11/2011 mit Komfortzugang und OHNE Alarmanlage lassen sich -wenn man das Fahrzeug von außen abschließt- die Türen von innen nicht öffnen!

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix280

Ich musste es jetzt auch einfach ausprobieren . 🙂
Bei meinem F11 11/2011 mit Komfortzugang und OHNE Alarmanlage lassen sich -wenn man das Fahrzeug von außen abschließt- die Türen von innen nicht öffnen!

Das ist mir jetzt echt neu. Ich hab Alarmanlage und bei mir lässt es sich logischerweise auch nicht öffnen von innen. Aber es wurde doch hier von Betroffenen Immer berichtet, dass sich deren Fz ohne Alarmanlage öffnen lassen.

Hm, liegt es vielleicht am Komfortzugang?

Zitat:

Ich habe Komfortzugang und keine Alarmanlage BJ 06/2012 und mein Fahrzeug lässt sich von innen öffnen!

KH

Hallo!

Mich beschleicht das Gefühl, als hätte BMW das in 2012 geändert. Den letzten 5er, den ich hier hatte, hatte Mantrap auch noch aktiv und stammte aus 2011. Der 5er aus 2012 eine Woche davor konmte es nicht und es musste codiert werden. Reine Vermutung meinerseits.

CU Oliver

Zum Thema MANTRAOFF Codierung zu 2014er Modellen habe ich hier ein Update eingetragen:

http://www.motor-talk.de/.../...t-cas-3002-mantraoff-t4843034.html?...

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Mich beschleicht das Gefühl, als hätte BMW das in 2012 geändert. Den letzten 5er, den ich hier hatte, hatte Mantrap auch noch aktiv und stammte aus 2011. Der 5er aus 2012 eine Woche davor konmte es nicht und es musste codiert werden. Reine Vermutung meinerseits.

CU Oliver

Hallo,

ich kann Oliver's Aussage zumindest teilweise bestätigen: ich selbst habe einen F11 von 4/2011 ohne Alarmanlage und mit Komfortzugang und bei mir ist Mantrap aktiviert, habe es gerade selbst getestet. Ich habe ihn allerdings erst vor 2 Monaten gebraucht gekauft, so daß theoretisch der Vorbesitzer in codiert haben kann.

Wenn also Fahrzeuge aus 2012 dieses nicht haben, scheint es von BMW mit dem Facelift geändert worden zu sein.

Gruß
Falk

Hallo!

Die Änderung erfolgte nicht mit dem LCI, sonst hätte User karl.napp es ja noch haben müssen. Wohl eher mit den Versionen aus 03/12. Ist ja eh software-gesteuert.

CU Oliver

Zitat:

Glaube ich auch. Meiner ist aus 09/2012 und ich habe keinen Komfortzugang und keine Alarmanlage!

Das Auto lässt sich nicht von innen öffnen. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachsehen auf was bei mir Mantrap steht.

Oder haben hier einige mit dem Schlüssel in der Hosentasche getestet?

Zitat:

Original geschrieben von grisu71

Glaube ich auch. Meiner ist aus 09/2012 und ich habe keinen Komfortzugang und keine Alarmanlage!
Das Auto lässt sich nicht von innen öffnen. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachsehen auf was bei mir Mantrap steht.

Oder haben hier einige mit dem Schlüssel in der Hosentasche getestet?

Meine Tests waren alle mit Schlüssel draußen. Beim letzten war der Schlüssel im Haus und Frau eingeschlossen! Leider kam Sie einfach wieder raus :-)

Deine Antwort