Navi Prof. - Points Of Interest
Habe einmal als POIs die Tankstellen angewählt. Wenn ich jetzt - auch Tage danach - in der Short-Cut-Leiste links im Navi die Infos einschalte, zeigt's die Tankstellen an.
Weiß jemand wie das Schema läuft, ohne daß ich das jetzt erst in Detail austesten muß.
Können mehrere POIs angezeigt werden oder werden immer die letzten angezeigt oder werden nach Zündung aus immer die Tanken eingeblendet?
24 Antworten
Schade, daß hier keiner Navi Prof. hat ... Aber stimmt natürlich: mit Falk-Plan und Kompaß auf dem Schoß macht's ja auch viel mehr Spaß. Ich zieh die Frage zurück!
In 3 Wochen kann ich dir hoffentlich berichten :-))
bekomme meine leider auch erst in KW32
Ähnliche Themen
Hi Downloader,
hab ich gestern Abend gleich mal ausprobiert. Einmal einen neuen POI ausgewählt (hier SHELL-Tankstellen), "behält" sich das Navi diesen und zeigt beim Aktivieren der POI auch diese wieder an (dann allerdings alle Tankstellen, nicht nur SHELL). War mir neu, dachte es würden über den Schalter in der linken Seite nur die BMW Servicestützpunkte angezeigt - hab ihn daher nie mehr aktiviert.
Danke für den Tip!
O.K., wäre die Frage, ob das Navi andere POIs auch als letzte speichert und dann als nächstes behält. Bin gerade über 1000km vom Auto entfernt, aber wenn Du es bei der nächsten Fahrt mal testen könntest, wär's klasse!
Ja , macht er auch. Hab natürlich auch mal Parkhäuser oder Sehenswürdigkeiten ausprobiert. Zeigt dann aber nur das entsprechende Symbol, nicht um welche Sehenswürdigkeit (oder was auch sonst immer) es sich handelt. Also ist der Nutzen dabei eher fraglich. Für Tankstellen oder Parkhäuser aber sicher sinnvoll. Fehlt eigentlich nur noch das Update für die Starenkästen...
Ihr habt noch die Dönerbuden vergessen! Das wären doch die wirklichen POIs für uns 3er Fahrer, oder?
...uuiiii.... das war ein Tiefschlag! ;o)
Zitat:
Original geschrieben von JoshSt
Ihr habt noch die Dönerbuden vergessen! Das wären doch die wirklichen POIs für uns 3er Fahrer, oder?
ich persönlich (navi prof) finde z.b. es wenig sinnvoll sich in einer stadt alle restaurants auf dem navi-bildschirm anzeigen zu lassen....was soll denn die info?
hab dazu ne frage:
weiss jemand, nach welchen auswahlkriterien z.b. hotels und vorallem restaurants gelistet werden?
dürfen die sich ihr recht bei bmw erkaufen?
wenn unsere freundlichen den gourmet-test zuvor gemacht haben, na dann gute nacht.
interessiert mich echt
denn viele sind ja schließlich nicht gelistet
Es wird das Fahrprofil des Fahrzeugs analysiert. Danach wird die Auswahl der anzuzeigenden Restaurants ermittelt. Die Prolls werden direkt zum McDonalds Drive-Thru geleitet, die anderen bekommen die Selektion aus dem Guide Michelin.
Werden eigentlich beim Navi Pro auch alle Restaurants in der Nähe angezeigt? Wie stehts mit Fitnesszentren, Tennisplätzen und Spitälern?
Ich komme nochmals auf meine Frage zurück. Welche Points of Interest sind im BMW Navi Pro (oder auch im Business) enthalten?