Navi Pro Update

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?

Beste Antwort im Thema

Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.

Versionsbild 2
Versionsbild 1
230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

@berliner72 schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:23:03 Uhr:

Na da kann ich sagen ich bin dann der erste von 315 auf 316.

Meinst du damit PS31.6??? Gibts die tatsächlich?

Könnt ihr mir auf die schnelle Sagen wo ich die Info finde? Da kann ich heute Nachmittag schauen welche installiert ist.

Zu finden unter:
Einstellungen/System/System-Infos/Build Number

Image
Image

Büdde

Pxl-20201009
Pxl
Ähnliche Themen

Vielen Dank!

Dann gibts wohl was neueres, auch wenn diese Version auch schon wieder 1 Jahr alt zu sein scheint.

Ja, scheinbar nur nicht für jeden als Update. Für meinen ist immer noch die PS 31.5 die letzte.

@daimonion

Ist dies der Auslieferungszustand gewesen, oder wurde ein Update gemacht?

Soweit ich weiß ist das der Auslieferungszustand.

Vielleicht können das ja noch andere Forenteilnehmer verifizieren.

Ich habe gerade gesehen, dass Du ja schon den FL hast und dort die neue Software drauf ist.

Und wieso gehst du davon aus, dass diese Version für ältere Fahrzeuge nicht verfügbar ist?

3.16 ist die alte Version. Gibt eine Neue

Hast Du eine neue Version bekommen?

ja, Opel wollte ja nicht erneut das Navi komplett tauschen :-)

Kannst du bitte mal ein Foto von der neuen Version machen?

Ich hab heute Service. Da werde ich das auch Mal wieder versuchen anzuleiern, aber ohne 11seitiges Formular oder durch übertriebene Selbstzahler-Eigenleistung wird eh wieder nix gemacht. Hat das schon jemand aktualisieren lassen auf eigene Kosten? Geht das überhaupt?

Wie erwartet ignoriert. FOHs sind einfach unfassbar unfähig

Deine Antwort