Navi Plus und Erkennung von Tempolimits?

Audi A5

Habe seit einer Woche ein A5 Coupe und studiere zur Zeit das Bordbuch. Navi-Beschreibung (genau so dick!) noch nicht angefasst. Kann das Navi eigentlich die Tempolimits erkennen und anzeigen (signalisieren)? Ein kleines Blaupunkt-Navi kann das.
Grüße
Cara111

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Mal ehrlich, wie kann man die Mehrausgaben / Mehrpreis eines Original rechtfertigen?
Die paar Knöpfe auf de Mittelkonsole 😕

Viele mobilen Navis bieten mehr, von Sprachsteuerung bis zu 3D View, von Tempowarner bis >5" Display, selbst DVB-T Empfang ist für ein Bruchteil schon drin. Selbst mobile Blitzer werden angezeigt.
Und Ab- und Ankunftzeiten von Verbindungslinien, sei es Bahn, Flieger oder Schiff kennt das Audi Navi nicht mal im Ansatz, dort bekomme ich gerade mal den Bahnhof/Flughafen/Hafen angezeigt.

Das Audi Navi ist für mich 5 - 10 Jahre hinter der Zeit und viel zu teuer.

.. und trotzdem gehörts einfach in die Karre 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

Hab letzte Woche einen Q3 probegefahren. Der hatte die Tempolimits im Navi integriert. Ich weiss allerdings nicht, ob das einfach ein Update war oder zusätzliches Feature.

Greetz

Grüß dich Greetz,

ja genau das wäre es - ein Update - denn wenn man mal nicht aufpasst im Gespräch ist hat man schnell ein Schild übersehen - geht mir mal so und dann muss ich mir leider immer mal wieder das Iphone oder sowas nehmen

ähm "greetz" heisst soviel wie grüsse - greetings etc... ;-) aber mein Fehler hätte wohl:

Greetz
Marcel

schreiben sollen.

Zurück zum Thema: Ich würde mal nachfragen, ob man das Navi updaten kann. Allerdings habe ich auf der Testfahrt schon gemerkt, dass es mal vorkam, dass die Schilder nicht korrekt waren.

GREETZ
Marcel ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

ähm "greetz" heisst soviel wie grüsse - greetings etc... ;-) aber mein Fehler hätte wohl:

Greetz
Marcel

schreiben sollen.

Zurück zum Thema: Ich würde mal nachfragen, ob man das Navi updaten kann. Allerdings habe ich auf der Testfahrt schon gemerkt, dass es mal vorkam, dass die Schilder nicht korrekt waren.

GREETZ
Marcel ;-)

Hi Marcel,

sorry - hab da einfach übernommen ohne groß zu überlegen -😉

ja, das kenne ich auch von Garmin & Iphone & Co auch - es kommt ja auch vor dass schnell mal aus der Aktualität heraus kurzfristig geändert wird - aber in der Regel stimmen diese Angaben schon

Deine Antwort