Navi Plus spinnt und gibt Navi CD nicht mehr raus...
hi,
habe nun seit gestern meinen a6...hammergeil sag ich euch😁
nun ein problem,ich habe die navi cd eingelegt und nun dret er sie die ganze zeit und sagt navigatioen wird gestartet...doch es passiert nichts.
dann gehe ich auf einstellungen und will die cd auswerfen lassen,da passiert aber auch nix...
nun meine frage,wie bekomm ich das navi zum laufen bzw die cd wieder raus?!
danke!
28 Antworten
hah,dann kennst du das audi zentrum schlecht hier,die verlangen sogar geld,wenn sie nur ne auskunft geben...ok,das nicht wikrlich,aber umsonst geht da nix!
ich versuchs erst selbst,und wenn ich scheiter,dann seh mer weiter...hab bis jetzt au immer alles selbst hinbekommen...wäre ja gelacht,wenn das hier nicht klappt😁
rufe da mal an. Frag was das soll. Wunder geschehen. Würde gerne dein Gesicht sehen, wenn er sagt, kommen sie vorbei, das richten wir. Versuch macht Gluch😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Italian Style
ich versuchs ermsmal mit der cd,dann konsultiere ich den audi partner...mal sehen!danke so far!
Hallo.
Hast du ne Original-Navi-CD, oder eine kopierte?
Hatte das auch bei meinem.
Die gleichen Symptome.Navi konnte CD nicht lesen und CD kam nicht von alleine raus.
Ist zwar schon ne Weile her (1 Jahr), aber habe damals das ganze genauso gemacht, wie weiter vorne
schon reingeschrieben wurde (mit dem verkeilen).
Klappte wunderbar.
Habe mir anschließend ne Original TeleAtlas gegönnt (neuestes Modell) und von da an lief das Navi wieder 1A.
Ähnliche Themen
morgen,
also das navi macht keine geräusche,als ob es die cd ausspucken wollte...habe auch mal eine andere cd leicht hingehalten...wie genau muss ich das verkeilen,damit es geht?!
möchte da drin nichts kaputt machen,deswegen die genaue frage!
langsam geht mir das nämlich aufn nerv...
achja,ob das eine ori oder kopierte is weiss ich nich,gehe aber schwer davon aus,dass es eine originale ist!steht irgendwas drauf,weiss aber au nimmer was...2002/2003!
Zitat:
morgen,also das navi macht keine geräusche,als ob es die cd ausspucken wollte...habe auch mal eine andere cd leicht hingehalten...wie genau muss ich das verkeilen,damit es geht?!
möchte da drin nichts kaputt machen,deswegen die genaue frage!langsam geht mir das nämlich aufn nerv...
achja,ob das eine ori oder kopierte is weiss ich nich,gehe aber schwer davon aus,dass es eine originale ist!steht irgendwas drauf,weiss aber au nimmer was...2002/2003!
Mein Navi hat auch keine großartigen Geräusche gemacht.
Ich habe damals eine nicht mehr benötigte CD genommen und immer dann,
wenn die CD oben im Schlitz ein wenig zu sehen war,
mit der anderen CD entweder von oben, oder von unten unter die Navi CD gegriffen und diese
dann rausgehebelt.Das ist fast immer nur ein ganz kleines Stück, wo du die nach vorn bringen musst.
Danach setzt das Navi Laufwerk wieder ein und befördert sie vollständig nach aussen.
Du musst natürlich schon einigermaßen vorsichtig sein und nicht so hebeln,
als ob du ein Brecheisen in der Hand hast 🙂
hm,bei mir tut sich da gar nix,also ich steck die andere cd rein in den schlitz,merke aber gar keinen widerstand,also die will nicht raus?!
wie weit musstest du denn da was reinstecken?bzw wo war die navi cd sichtbar?
oh man,ich verzweifel noch an dem scheiss!
Zitat:
hm,bei mir tut sich da gar nix,also ich steck die andere cd rein in den schlitz,merke aber gar keinen widerstand,also die will nicht raus?!wie weit musstest du denn da was reinstecken?bzw wo war die navi cd sichtbar?
Die CD war bei mir soweit vorn, das sie kurz vorm Ausgang war.
Dann hab ich sie gepackt.
Sie war zwar nicht ausserhalb des Laufwerks, aber man konnte Sie auf jeden Fall sehen,
wenn man mit der anderen CD reingegangen ist.
Wenn man die CD bei dir nicht sieht aus.....
aso,verstehe!
hm,ich muss nachher nochmal ran,heute habe ich bissle zeit nachmittags...
sitz grad noch im geschäft,da bin ich ja machtlos,aber gehe so gegen halb 5 raus,dann schau ich mir das nochmals genau an!
sollte es echt net so gehen,dann fahr ichm zum händler,wiel ich brauch das navi täglich!
Zitat:
Original geschrieben von Crisou
Die CD war bei mir soweit vorn, das sie kurz vorm Ausgang war.Zitat:
hm,bei mir tut sich da gar nix,also ich steck die andere cd rein in den schlitz,merke aber gar keinen widerstand,also die will nicht raus?!wie weit musstest du denn da was reinstecken?bzw wo war die navi cd sichtbar?
Dann hab ich sie gepackt.
Sie war zwar nicht ausserhalb des Laufwerks, aber man konnte Sie auf jeden Fall sehen,
wenn man mit der anderen CD reingegangen ist.
Wenn man die CD bei dir nicht sieht, siehts schlecht aus.....
Hallo!!
Dieses Problem habe ich auch!! Nehme dann einfach eine Karte (Ec-Karten Format) und stecke sie wenn man die Cd sieht einfach oben drüber oder da drunter! Denke das sie beim auswerfen einfach gegen den rahmen stößt!
also,die cd is mittlerweile wieder draussen!
hatte da mit ner anderen cd bissle rumgefummelt und irgendwann nachm erneuten starten kamen so ladebalken,mit so aktueller fortschritt und sowas...plötzlich kam sie dann raus!
das aktuelleproblem is,dass ich die cd nicht mehr reinbekomme,das navi zieht die cd auch nicht mehr rein,also is da irgendwas kaputt,die navi cd hat auch auf der unterscheibe schleifspueren,minimal,aber zu erkennen...
was ist zu tun?brauche das navi eigentlich fast täglich...
Zitat:
also,die cd is mittlerweile wieder draussen!hatte da mit ner anderen cd bissle rumgefummelt und irgendwann nachm erneuten starten kamen so ladebalken,mit so aktueller fortschritt und sowas...plötzlich kam sie dann raus!
das aktuelleproblem is,dass ich die cd nicht mehr reinbekomme,das navi zieht die cd auch nicht mehr rein,also is da irgendwas kaputt,die navi cd hat auch auf der unterscheibe schleifspueren,minimal,aber zu erkennen...
was ist zu tun?brauche das navi eigentlich fast täglich...
Hallo.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu dem Händler hinzugehen und zu sagen:
Mach mal, hast du mir kaputt verkauft.
vllt hast dus überlesen,es war ein privatkauf,also kein händler im spiel!
gibt es keine möglichkeit, dass da noch was zu machen is?muss da also ein neues laufwerk für 250€ rein?bei ebay bietet das eine firma an für den kurs mit 24 monaten garantie auf die ausgewechselten teile und deren funktion!