ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Navi Plus spinnt und gibt Navi CD nicht mehr raus...

Navi Plus spinnt und gibt Navi CD nicht mehr raus...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. September 2008 um 19:40

hi,

habe nun seit gestern meinen a6...hammergeil sag ich euch:D

nun ein problem,ich habe die navi cd eingelegt und nun dret er sie die ganze zeit und sagt navigatioen wird gestartet...doch es passiert nichts.

dann gehe ich auf einstellungen und will die cd auswerfen lassen,da passiert aber auch nix...

nun meine frage,wie bekomm ich das navi zum laufen bzw die cd wieder raus?!

danke!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

hi,

habe nun seit gestern meinen a6...hammergeil sag ich euch:D

nun ein problem,ich habe die navi cd eingelegt und nun dret er sie die ganze zeit und sagt navigatioen wird gestartet...doch es passiert nichts.

dann gehe ich auf einstellungen und will die cd auswerfen lassen,da passiert aber auch nix...

nun meine frage,wie bekomm ich das navi zum laufen bzw die cd wieder raus?!

danke!

vielleicht mal die batterie abklemm und ne weile warten dann wieder anklemm .. vielleicht geht´s dann . hatte auch schon mal n problem mit meim navi plus und dann gings wieder( nach batterie an-ab klemm ) .. oder vielleicht mal n fehlerspeicher auslesen lassen ... sonst wüsst ich auch nix was mann da noch machen könnt ( ausser n neues kaufen ^^ ) :D

batterie abklemmen hilft bie meinen diversen cd-radio-wechsler problemen auch immer

Themenstarteram 10. September 2008 um 7:04

danke für eure antworten,so etwas in der art hatte ich mir bereits überlegt!

werde das heute mal versuchen!

achja,nochwas...wie zum teufel antworte ich hier auf eine pn:D?!

seh da nirgends den antworten button....entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht!

Ja, so einfach ist das auch nicht. Am Ende der Nachricht, unten rechts ist ein Button. Der ist gelb, und hat die Größe des halben Monitors:D:D Und drauf steht Antworten, wie unlogisch. Natürlich nur Spaß.:D:D

Themenstarteram 10. September 2008 um 7:19

boah,sowas dreistes:D

bei mir is das alles blau,also ohne die buttons,habe nun alles mal markiert und siehe da,sie tauchen auf...wie bekomm ich das hin,dass die im normalzustand erkennbar sind?auch batterie abklemmen:D?

Mal eine Frage an die OBD-Spezialisten. Bei einigen Leih-Mit-Wagen kann man wohl den CD-DVD-Auswurf sperren. Wegen der klebrigen Finger. Gibt es so etwas auch beim Dicken??

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

boah,sowas dreistes:D

bei mir is das alles blau,also ohne die buttons,habe nun alles mal markiert und siehe da,sie tauchen auf...wie bekomm ich das hin,dass die im normalzustand erkennbar sind?auch batterie abklemmen:D?

Wir üben, du hast Post.:D

Themenstarteram 10. September 2008 um 7:32

liegt wohl an meinem dienstlappy,wer weiss,ob er das anzeigen kann!

nunja,also ein leihwagen war mein a6 nie,von dem her glaube ich nicht,dass da was gesperrt wurde,glaube einfach,dass das ding bissle spinnt,werde da heute abend mal die batterie abklemmen!

ansonsten macht sich mal unser frank schlau,vielen dank dafür!:)

@ Frank

 

beim RNS-E kann man den Auswurf sperren, somit kann man die DVD nicht mehr rausholen :)

 

Gruß

 

Stephan

und beim Plus?? Cabrios haben das ja auch zum Teil.

@Dicker-Fan hat das mal so beschrieben;

Ich kann Dir nur mit der Navi-CD helfen. Hoffe ich zumindest.

Hatte das gleiche Problem. Man hat gehört, dass die CD "herauswill". Schafft es nicht und wird wieder eingezogen.

Wenn es so ist, nimm eine 2. CD. Die steckst Du ganz leicht und ganz wenig in den Schlitz. So merkst Du, wann genau die CD raus will. Dabei musst Du es so anstellen, dass die CD im Radio über die CD 2 drüber geschoben wird. In dem Moment verkeilst Du die, durch nach unten drücken, und ziehst mit einer Spitzen Zange die CD aus dem Radio raus.

Themenstarteram 10. September 2008 um 21:47

ok,also ich habe noch nicht gemerkt,ob die cd raus will,es aber nicht kann!

die frage ist eher,warum funktioniert die eingegebene cd nicht? es steht dran,die navigation wird aktiviert,bitte warten...und das seit nun 2 tagen,es passiert also nichts!

wenn ich die cd rausbekomm und wieder reinschieb,geht es dann oder kommt dasselbe problem wieder?

ich brauch das navi,da ich zu kunden fahren,kann ja nicht angehen,dass ich das kleine falk navi meiner fruendin in meinen vollen a6 packe...wie peinlich:(

Eigentlich, fahr zum Händler. der soll das richten. könnte auch durch aus sein das dein Laufwerk das zeitliche gesegnet hat. und ob das ne Navi-CD ist, wer weiß??

Themenstarteram 10. September 2008 um 22:01

ich hab die cd ja erst eingeführt,da war ja keine drin...habe die dann reingetan,dann kam eben navigation wird aktiviert,aber passierte nix!

versuche das morgen mal, das mit dem cd unterschieben! ob das geräusche macht weiss ich nicht,müsste ich nochmals genau hören!

auf jeden fallregts auf,und einfach so zum händler nach dem motto,der soll das machen geht nich,weil ich finaziell nich so situiert bin,dass ich mir das derzeit leisten kann:D

also is selbsthilfe angesagt:D

Du nun wieder, der soll dir das so richten, ohne Geld. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Navi Plus spinnt und gibt Navi CD nicht mehr raus...