Navi plus (RNS-D) CD kann nicht gelesen werden
Hallo, wenn ich die Navi CD in mein Navi Plus (RNS-D) einlege erscheint die Meldung: CD kann nicht gelesen werden. Was kann das sein.
23 Antworten
Das ganze Navi ist neu und war bis heute Original verpackt, da sollte kein Staub drauf sein ;D
Ja eine neue Antenne plus Fuß bestelle ich noch.
Mir lässt es aber keine Ruhe warum das mit der CD nicht hin haut.. 🙁 ich stell mal ein Foto von der CD rein vielleicht ist es ja die falsche o.O
Du bist sicher dass Du ein DX Navi hast?
Ähnliche Themen
Das ist eine DX CD - schau mal nach ob dein Navi für DX ist oder Non DX(kein DX)
steht in der Navibeschreibung drin.
Ja also das sollte doch DX sein.. Non DX waren doch alle vor 2000 bzw. 1999 oder?
Art.-Nr.: 8D0035192DX
Originale RNS-D Radio Navigationseinheit Navigation Plus
Ersatzteilenummer: 8D0035192DX bzw. 8D0035192D
Ja meiner Meinung nach ist das DX geeignet. Dann ist evtl. der Laser trotz Neu defekt. Oder die CD hat einen Kratzer so das sie nicht anläuft. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Die GPS Antenne kann man aber richten. Einfach eine billige GPS Maus kaufen, GPS Empfänger ausbauen - den von deiner Antenne auch(ist unter den 3 verosteten Schrauben) dann neuen dort einlöten und alles mit Silikon abdichten.
Grüßt euch,
So es gibt Neues da ich dank meiner Neuen GPS Dachantenne wieder top Radioempfang habe bin ich zu 50% zufriedengestellt... Leider geht das Navi trotzdem nicht :-( wahrscheinlich doch die falsche CD o.O
Hat eine ne Navi CD die er kopieren kann oder ähnliche Ideen ? 🙁
Lg. 🙂