Navi Plus ohne cd-wechsler
Hallo,
wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe einen A6 Avant Quattro 2.5tdi bj 00 erworben. Ich musste jetz feststellen dass kein cd-wechsler vorhanden ist, Das Navigationssystem Plus jedoch schon. Über dem Display ist ja durchaus ein Cd-schacht vorhanden, beim einlegen einer anderen als der Navi-CD, kommt die Meldung falsche cd. Ist es wirklich nur mittels dem Wechsler möglich CDs wiederzugeben?
MfG
floxx
Ähnliche Themen
20 Antworten
Genau das geht. Auch die Anweisungen der freundlichen Dame zum Abbiegen kommen durch. Genauso kannst du aufs Radio umschalten. Die Navigation läuft weiter. Sie stoppt erst wenn Ziel erreicht oder du die Zielführung abschaltest. Bißchen blöd ist das man, ohne die Zielführung abzuschalten, die Verbrauchsanzeige oder die Restkilometer im FIS nicht mehr angezeigt bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von floxx
@hannes_h tv anzeige ist vorhanden, was bedeutet das jetz genau für mich?
Soweit ich mich noch erinnern kann, war der TV-Tuner im Kofferraum links untergebracht und dort kann man dann auch andere externe Geräte anschließen, da der TV über einen normalen Line-In verfügt.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von walter31
Genau das geht. Auch die Anweisungen der freundlichen Dame zum Abbiegen kommen durch. Genauso kannst du aufs Radio umschalten. Die Navigation läuft weiter. Sie stoppt erst wenn Ziel erreicht oder du die Zielführung abschaltest. Bißchen blöd ist das man, ohne die Zielführung abzuschalten, die Verbrauchsanzeige oder die Restkilometer im FIS nicht mehr angezeigt bekommt.
Wunderbar, vielen Dank
Hallo,
also der TV-tuner samt Line-in ist hinten links im Gepäckraum wie du beschrieben hast vorhanden. Wenn ich eine externe Quelle anschliesse kann ich dann auch über die TV-Funktion und den Kanal AV, diese Quelle nutzen. Vielen Dank für die hilfreichen Tips soweit!! Jetz wäre es natürlich praktisch, den Ipod oder auch einen kleinen tragbaren DVD Player (habe ich irgendwann mal zusammen mit 2 kleinen LCDs beim aldi als Kombi gekauft, funktioniert recht gut) von vorne zu bedienen. Gibt es irgendeine besonders einfach möglichkeit Kabel nach vorne zu verlegen oder soll ich mir einfach irgendeinen weg suchen?
Danke schonmal im voraus
MfG
floxx
Zitat:
Original geschrieben von walter31
Kannst Du nicht die Betriebsart des FIS umschalten?
Bei mir geht es mit der Resettaste (dunkel, normal, Naviinfo)
Versuch mal bei aktiver Navigation.
Zitat:
Original geschrieben von guzzidriver
Bei mir geht es mit der Resettaste (dunkel, normal, Naviinfo)
Danke für den Tip! Funzt bei mir wunderbar! Steht das eigentlich irgendwo in einer Anleitung?