Navi oder nicht Navi?

Findet ihr das Navi für euch wichtig oder besonders wertvoll? Es gab schon Momente, wo ich gerne ein eingebautes gehabt hätte, aber soo oft ist das dann doch nicht. Ist euch das Navi den Aufpreis von ca. 750 € ggü. dem Colour wert? (klar, man bekommt damit auch das Media-Radio, aber das muss man ansonsten ja nicht haben).
j.

Beste Antwort im Thema

für mich unverzichtbar.
und nur fest eingebaut und ins Infotainment integriert. Alles andere geht gar nicht.

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Alle 12 J. ein Auto soll schon ziemlich alles Drinnen haben.
du hast Vertrauen in VW, Respekt.... 😁

Also 8-10 Jahre erwarte ich von meinem zukünftigen Variant auch. Mein Ibiza 6L wird im Oktober 10 Jahre alt und alle teuren Reparaturen (Klimasteuergerät, Stoßdämpferfeder, Schloß, u.a.) hatte ich in den ersten sechs Jahren - danach war Ruhe.

Mal ne Frage... Wie siehts aus mit Navi nachrüsten? dürfte ja soweit kein problem sein oder?

dürfte teuer werden.

Was heißt denn teuer? Also ein Austauschradio von Krämer würde 1250€ kosten...

Ähnliche Themen

Zzgl. Ein Baukosten.

Mach ich selbst...

Zitat:

Original geschrieben von Ferrol

Für 1000 EUR hätte man doch gleich das Discover Media mit Navi bekommen. Außerdem hat man gleich eine Antenne auf dem Dach.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrol

... passt aber nicht in den G7.

Aber auch die VW-Werkstätten können derzeit keine Navis oder Radios nach- bzw. aufrusten.

eben das ist ja das Problem (im Moment). Man kann da kein beliebiges Doppel-DIN-Gerät reinbauen.

Man kann schon^^ aber habe schon Bei Krämer angefragt bei denen ist was in entwicklung für Golf 7

Krämer?

mir völlig unbekannt. Link parat?

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

Krämer?

mir völlig unbekannt. Link parat?

http://www.kraemerautomotive.com/shop

Danke, die sind mir bisher völlig unbekannt.
Da bin ich mal gespannt ob da was kommt.

Wie verhält es sich denn eigentlich, wenn ich mein iPhone an das Media-in anschließe? Dann müsste doch bei Musik hören über Media auch die navianweisung über die autolautsprecher kommen, oder? Funktioniert das dann auch, wenn ich Radio höre?
Anweisungen sollten doch auch per Bluetooth übertragen werden?

Deine Antwort