Navi oder nicht Navi?

Findet ihr das Navi für euch wichtig oder besonders wertvoll? Es gab schon Momente, wo ich gerne ein eingebautes gehabt hätte, aber soo oft ist das dann doch nicht. Ist euch das Navi den Aufpreis von ca. 750 € ggü. dem Colour wert? (klar, man bekommt damit auch das Media-Radio, aber das muss man ansonsten ja nicht haben).
j.

Beste Antwort im Thema

für mich unverzichtbar.
und nur fest eingebaut und ins Infotainment integriert. Alles andere geht gar nicht.

103 weitere Antworten
103 Antworten

für mich unverzichtbar.
und nur fest eingebaut und ins Infotainment integriert. Alles andere geht gar nicht.

Das Navi war beim Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media und LIFE-Paket dabei. Bei meiner Kombi habe ich da fast 700 € gespart und hergeben würde ich es nicht mehr.

Diese Frage kann Dir keiner wirklich beantworten. Von 100 Leuten sagen vielleicht 30, dass sie gar kein Navi brauchen, 40, dass sie eine mobile Lösung bevorzugen, und der Rest will unbedingt einen Festeinbau.
Um aber trotzdem meine Meinung kundzutun: Wenn schon Navi, dann Festeinbau.

Nur noch mit Festeinbau - Navi, nie wieder ohne ... kein Kabelgedöns oder zu Hause vergessen wenns gebraucht wird, Discover Media für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. 😉

Ähnliche Themen

sehe ich auch so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Joe.L

Nur noch mit Festeinbau - Navi, nie wieder ohne ... kein Kabelgedöns oder zu Hause vergessen wenns gebraucht wird, Discover Media für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. 😉

Auch meine Meinung. Mind. das Discover Media muss rein. Im BP-Paket ist es ja fast umsonst.

Ist das Navi zum schnellen Gucken nicht zu tief? Oder fahrt ihr nach akustischer Ansage?
Ich weiß nicht, ob der Aufpreis für mich Sinn macht, vermiss ein Navi nur relativ selten. Aber wenn, dann isses mit dem Handy schon umständlich.

Im Business-Premium-Paket sind die Ergositze. Die möchte ich nicht, sondern Alcantara.
j.

Öh da sind ja tatsächlich die Ergo Sitze dabei und die möchte ich überhaupt nicht haben beim Highline.

Hmmm

Zum Thema Navi:

Ich werde mir auch mind. das Media holen vl sogar das Pro. Mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Ist das Navi zum schnellen Gucken nicht zu tief? Oder fahrt ihr nach akustischer Ansage?

Die wesentlichen Informationen werden doch auch in der MFA angezeigt. Übrigens einer der wesentlichen Vorteile eines integrierten Navis 😉

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Zitat:

Die wesentlichen Informationen werden doch auch in der MFA angezeigt. Übrigens einer der wesentlichen Vorteile eines integrierten Navis 😉

Auch im Discover Media mit MFA Plus?

j.

hier noch mal auf der Seite ein paar Fotos als Entscheidungshilfe

..www.motor-talk.de/forum/navi-discover-pro-bestellen-t4464336.html

sind von der Navigationsfunktion des Media und des Pro Bilder vom laufendem Betrieb
lg

Zitat:

Zitat:

j.

Davon gehe ich aus, ja. Alles andere wäre ja Quatsch.

Zitat:

Zitat:

Alles andere würde mich sehr überraschen 😉

hast du die alcantara-sitze mal in live begutachtet? ich finde den stoff-alcantara-mix optisch ein wenig altbacken. zudem gibts bei den ergos auch noch die nette massagefunktion. auch der stoffoptik muss man mögen.

Deine Antwort